INTRO — S&G 33

Nick Buxton ist ein erfahrener Kommunikationsberater, Redakteur, Buchautor sowie Gründer der internationalen Denkfabrik Trans National Institute (TNI).

In einem Interview zeigt er auf, wie weltweit ein stiller, aber vollständiger Machtwechsel stattfindet: Regierungsgeschäfte, die früher durch die Nationen ausgeübt wurden, werden jetzt zunehmend von nicht rechenschaftspflichtigen, von Konzernen dominierten Gremien übernommen.

In dieser Ausgabe werden die wesentlichen Teile seiner Darlegungen zusammengefasst, aber auch Auswege aufgezeigt.

Die Redaktion (hm.)

Quellen:

[1]-[4]https://uncutnews.ch/global-coup-detat-die-uebernahme-der-global-governance-durch-unternehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s