Mächtiges Plasmalicht der Quelle ändert seit Tagen in uns alles und die nächste große Verschiebung/ Anhebung läuft jetzt !

* NEBADONIA *

9.9.21-10.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

dieses Licht kommt aus dem inner stellaren Raum, es ist kaum sichtbar für uns, und auch die Sonnenflares können das Schöpferlicht, was gerade hier auf der Erde sich entfaltet, nicht ersetzen. Es ist, als wenn alles auf den Kopf gestellt ist, um es zu reinigen und neu auszurichten, um dann wieder neu zu erscheinen, komplett gewandelt, und wir können uns dem hingeben. Am ersten Schleimtag, den 8.9.21, wie Margit es nannte, kam bei mir noch mal einiges hoch, heute heißt im stärksten Licht durchzuhalten bis zum 11.9.21, um dem Wandel zu dienen

Als ich gestern das Video von Margit Kaufmann hörte, was ich nach Celia Fenns Text mit dem Segnungstext eingestellt habe, kam ich in eine große Freude, wie schon lange nicht mehr. Jetzt kann jeder hier mithelfen, das Thema Corona für sich zu beenden und so aus der Angst vor Ansteckung heraus finden.

Ursprünglichen Post anzeigen 452 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s