Heute schon gelacht?

Gottes Liebling, Mensch

.

Das nachfolgend angebotene Seminar bietet einige Vorteile, die man eventuell auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt. Man kann zum Beispiel auf die Stopptaste drücken und das Gehörte in der innerlichen Stille wirken lassen, ohne auch nur ein Wort zu versäumen. Auch kann man – alles nicht sofort Verstandene – wiederholt anhören. Das Angebot der Anregungen darin ist außerordentlich vielfältig. Das Seminar bietet dem Teilnehmenden, vermehrtes Atmen und Lachen an. Und letztendlich kostet es nicht den sonst üblichen Preis. Hier wird mit dem Verlust von Ärger, Angst und Frust bezahlt. Und alle diese Eigenarten gibt man doch wahrlich gern dem Heiligen Geist. Zumal Dieser daraus für dich und mich, vollkommen selbstlos und im Auftrag Gottes – Stille, Freude, Frieden und Lachen transformiert.

.

Geliebtes Kind Gottes, möge dein Sonntag so heilig, heilsam und freudvoll sein, wie es in Gottes Heilsplan seit Beginn an für dich bestimmt ist.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s