Medbetten kommen | Victor Takacs

* NEBADONIA *

Eines der unheimlichsten Dinge, die die satanische Kabale getan hat, ist die Aneignung von Technologie. Darüber hinaus haben sie sie für sich selbst gehortet und unseren Zugang zu ihr eingeschränkt. In keinem anderen Bereich unserer Gesellschaft ist dies zu unserem Nachteil geschehen als im Bereich der Medizin.

Die totale Selbstsucht dieser bösen Verwerfungen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Vergesst, was ihr wisst. Es stimmt zwar, dass wir sowohl im 20. als auch im 21. Jahrhundert seismische Fortschritte in der Technologie gemacht haben, aber diese Fortschritte verblassen im Vergleich dazu, wo wir heute stehen sollten.

Als beispielsweise Nikola Tesla in den frühen 1940er Jahren angeblich starb, stürmte das FBI herbei, um seine Papiere und Besitztümer zu beschlagnahmen. Ärzte, die Krebs mit Hilfe von Tonfrequenzen heilen konnten, wurden zum Schweigen gebracht, zerstört, entlassen, getötet usw. Die satanische Kabale investierte in die große Pharmaindustrie und kontrollierte sie im Wesentlichen zu ihrem…

Ursprünglichen Post anzeigen 115 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s