Q) The Storm Rider Klartext zum 11.09. Anschlag

* NEBADONIA *

Lieber Wolf

hier meine kurze Übersetzung zum Tagesereignis (wobei es aktuell auch noch viele andere gibt!):

Q) The Storm Rider /Official Page

Rumsfeld erklärte und sagte, dass 2,3 Billionen fehlten und er es am 10.9. nicht erklären konnte. Stunden später geschah der 11.9. und das Pentagon wurde (angeblich von einem Flugzeug getroffen/der sicherste Ort der Welt das Pentagon wurde angegriffen, aber kein einziges Video tauchte auf. Über 22.000 Videokameras sind rund um das Pentagon installiert und überwachen das Gebäude… Aber nicht ein einziges Video von einem Flugzeug, das in das PENTAGON stürzt, wurde gezeigt …). wurde angegriffen und der Teil des Gebäudes, der alle Daten und Server enthielt, die die fehlenden 2,3 Billionen$$$$ verfolgten und aufzeichneten, wurden zerstört….. (Ist das nicht erstaunlich, wie dieser Bereich des Pentagon zerstört wurde///)…

2 Tage später hatte die Bush-Regierung 2,5 Billionen $$$, um einen KRIEG zu beginnen!!!!!! …. UND GRIFF DAS FALSCHE LAND AN……

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s