SCHUTZ VOR CORONA-POLITIK – Eva Herzig: „Ich nehme meine Kinder aus diesem Schulsystem“

Gegen den Strom

Das sorgte für Schlagzeilen: Weil sie sich nicht impfen lassen wollte, verlor Eva Herzig gleich bei zwei Filmen ihre Schauspiel-Rolle! Jetzt rüttelt die mutige Schönheit mit einem weiteren Statement wach: „Ich nehme meine Kinder aus diesem Schulsystem, um sie vor diesen Maßnahmen zu schützen!“Herzig bewirbt in einem Spot die Neuerscheinung „LOCKDOWN SCHICKSALE – Das verschwiegene Leid der Corona-Politik“.Der packende Bildband kann hier erworben werden.

  • Eva Herzig zu Corona-Impfungen: „neuartig und unerforscht“
  • „Dienen nicht der Gesundheit“: Schwere Nebenwirkungen und Todesfälle
  • Ließ sich selbst nicht impfen: Verlor 2 Schauspiel-Rollen
  • Kinder sollen davor beschützt werden: „Nehme Kinder aus diesem Schulsystem“
  • Rekord! Bereits 5.600 Kinder von Schule abgemeldet
  • Die meisten davon in Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark

TV-Star Eva Herzig rief bereits lautstark zum zweiten Aktionstag für Kindergesundheit auf. Jetzt stellt sie klar, wie wichtig ihr die Gesundheit ihrer Kinder ist: Sie lässt sie nicht mit den „neuartigen, unerforschten Covid-19-Impfung impfen“. Denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 260 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „SCHUTZ VOR CORONA-POLITIK – Eva Herzig: „Ich nehme meine Kinder aus diesem Schulsystem“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s