Wenn ich Alex richtig verstehe, meint er wohl folgendes

* NEBADONIA *

Auf meinen letzten Beitrag»Die Zeit der Leuchttürme«erhielt ich einen Kommentar vom»Seelenleerer«, der dazu aufruft »all den Gates und Schwab’s dieser Welt zu verzeihen. Denn die meisten Menschen fürchten sich sehr davor, denen auch noch Liebe zu schenken, weil sie esnicht verdienthaben«. Hier sein interessanter Kommentar:

Wenn ich Alex richtig verstehe, meint er wohl folgendes:

Mir wurde heute Morgen ein Bild gegeben, welches die momentane Situation gut erklärt. Der einleitende Satz dazu war:Nichts geschieht ohne Wissen der höchsten Weisheit.

Es gab einmal den Versuch mit Kindern, in welchem ihnen ein Bonbon auf den Tisch gelegt wurde. Sie durften es essen, aber wenn sie es nicht taten, bekamen sie später eine viel größere Anzahl davon. Dies war ein Test der Reife in Bezug auf eigene Entscheidungen. Wie impulsiv oder eben wie Weitsichtig handelt das Kind. Das Leckerli auf unserem Tisch nennt sich Impfnötigung (Zwang ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 293 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s