Der physische Wandel tritt nach dem 9.9 Tor der Vollendung ab jetzt immer stärker in den Vordergrund!

* NEBADONIA *

Damit transformieren wir mit Hilfe der göttlichen Liebe alles, was seit dem 11.9.2001 geschah und auch die anderen Vorläuferereignisse dazu. Behalten wir diesen Tag als ein Neubeginn im Transformationsgeschehen in Erinnerung, wo es richtig los ging !

11.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

letzte Nacht, bevor der 11.9.21 begann, wurde ich Zeuge von einem eigenartigen Ereignis, was für mich eine der vielen Hinweise ist, dass sich ab heute auf der physischen Ebene sehr viel ändert und das weiter in dieser kommenden Woche verstärkt abläuft.

Als ich gestern abend nochmal auf meine Seite:https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ging, wurde ich Zeuge von einer sich abspielenden kosmischen Besonderheit, wie ich es noch nicht erlebt habe:

Das Simulationsbild zeigte an, dass gerade eine Massenteilchenladung auf die Atmosphäre eintraf und Druck auf das Magnetfeld kam, sodass dieses oben eingestellte abgespeicherte Bild zu sehen war.

Bei dem hier eingestellten Dreitagesdiagrammen ist oben rechts über Stunden eine rote Aufzeichnungslinie…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s