Wie entstand die AFD

* NEBADONIA *

Wie entstand die 

Alternative für Deutschland ⁉️

Die Alternative für Deutschland (AFD) entspringt einem einfachen Spiel.

Guter Bulle, böser Bulle doch ALLE haben das Gleiche Ziel.

Schon vor knapp 10 Jahren gaben immer mehr Menschen bei Befragungen im Internet oder sonstigen Institutionen an, sie seien in der Parteienlandschaft „alternativlos“.

Und weil das Besatzerkonstrukt BRiD die Zustimmung seines zu verwaltenden Kollateral Bedarf,schafft man so,seit vielen Jahren immer wieder neue Parteien um die Personen (nicht Menschen) an die Urne, wo sie ihre Stimme beerdigen können zu bewegen.

Ein perfides Spiel, ständiger Betrug an Mensch und Land.

https://t.me/Top20radioNews/6761

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s