Der Sturm ist da – Liveticker vom 15. und 16.9.9 NZ — traugottickeroth

16.09.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Angeblich weden die Wahlergebnisse aus Arizona diese Woche veröffentlicht. Wir dürfen gespannt sein. Gleichzeitig wird vor einem Anschlag unter Falscher Flagge um den 18. September gewarnt. Was wiederum mit der Veröffentlichung der forensischen Wahluntersuchung zusammenhängt. Die Medien sollen davon ablenken.

Am Samstag den 18. finden weltweit Proteste gegen den Corona-Wahnsinn statt. In Deutschland sind auch die Bauern sowie etliche aus den Katastrophengebieten dabei. Ein wirkliches Zeichen ist erst gesetzt, wenn die Million erreicht bzw. überschritten wird. Daher ist eine rege Beteiligung angesagt. WWG1WGA

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Jetzt wird schon vor “tödlicherem  COVID-22” gewarnt… (hier) „Ein Experte hat davor gewarnt, daß eine neue Variante mit der Bezeichnung “Covid-22” tödlicher sein könnte als die weltweit vorherrschende Delta-Variante. Professor Dr. Sai Reddy von der ETH Zürich, ein Immunologe, glaubt, daß die Kombination bestehender Stämme zu einer neuen und gefährlicheren Phase der Pandemie führen könnte.“ Soso, glaubt er das. “Wenn Beta oder Gamma ansteckender werden oder wenn Delta Mutationen entwickelt, könnten wir von einer neuen Phase der Pandemie…“ Was ist mit Alpha Herr Professor? Was ist wenn Alpha auch noch mutiert? Und sich die Mutante mit Gamma zusammentut? Das wäre tödlicher als tödlich. Ach ja, dann gibt es noch die Mutante von der Mu(h)-Tante… So langsam sollte jeder gemerkt haben, daß man uns an der Nase rumführt. 🙂

Missbrauchsskandal: Papst lässt Hamburger Erzbischof Heße nicht zurücktreten (hier). „Konkret soll er versäumt haben, kirchliche Verfahren zur Aufklärung von Missbrauchsvorwürfen einzuleiten, und mehrere Fälle nicht an Staatsanwaltschaft oder Vatikan gemeldet haben.“ Nun, die Abgesandten des Stellvertreters haben die Buben genau anal ysiert. Es geht weiter „im Geiste der Versöhnung“

BRD-Geschäftsführung erhält Milliarden für Kinderimpfung (hier). „Trotz aller guten Gegenargumente setzt die BRD-Regierung ihre Impfkampagne fort. Mit weiteren 2,1 Milliarden Euro sollen nun Kinderimpfungen sowie Auffrischimpfungen und Kreuzimpfungen finanziert werden.“ Die Firma Bundesrepublik zweckentfremdet unser Geld um Werbung zu machen für den Tod. „Laut Medienberichten plant die BRD, 100 Millionen Impfdosen im Wert von ca. 2 Milliarden Euro für eine internationale Impfkampagne zu spenden.“ Ihre Agenda sieht eine bestimmte Impfquote vor. Die Mächte hinter dem Vorhang drängen die Geschäftsführungen, diese Quote zu erfüllen. Maximal dürfen nach den Guidestones 500 Millionen überleben. Das werden sie nicht schaffen.

2G in Berlin: SPD-Frau Kalayci sperrt die Kinder aus (hier). „Es gibt etwa 500.000 Kinder in Berlin, die 12 Jahre oder jünger sind. Diese Kinder sind der Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci offenbar egal. Mit dem jüngsten Beschluss zur 2G-Regel sperrt die SPD-Politikerin all diese Kinder aus, wenn Gastronomen oder Veranstalter die 2G-Regel umsetzen – umsetzen müssen, um nach Lockdowns und Corona-Krisen endlich wieder auf die Beine zu kommen.“ Eine „kinderfeindliche Politik einer kinderlosen SPD-Frau.“ Aktualisierung: Die in der Türkei geborene Deutsche ist zurückgerudert. Etliche Eltern haben sich gegen ihren kinderfeindlichen Rassismus erfolgreich gewehrt.

Wie bringe ich mein Vermögen in Sicherheit? Diversifizieren ja, aber Aktien?

https://odysee.com/$/embed/Aufrecht—Krall—Upload-HQ/2b80dc17ce67a33532490f6152df4854402d9ed3?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Bayern beschließt Testpflicht für ungeimpfte Kita-Beschäftigte (hier). „Nicht vollständig geimpfte Kita-Beschäftigte müssen sich ab 20. September dreimal wöchentlich auf Corona testen … Für Lehrer gilt laut Kultusministerium bereits die Regel, dass sie sich dreimal pro Woche testen lassen müssen, wenn sie nicht genesen oder vollständig geimpft sind.“ Es kommt der Zeitpunkt, an welchem das selbst bezahlt werden muß. Die Preise für Antigen-Schnelltests variieren zwischen 18 und 40 Euro, PCR-Tests können sogar über 130 Euro kosten. (hier). Alternative: Mit Cola gurgeln – falsch positiv – zwei Wochen Pause. Bezahlt natürlich. Und immer so weiter. Daß die Testungen selbst bezahlt werden müssen ist eine Unverschämtheit, wir haben ja auch die wesentlich teureren Impfungen bezahlt und zahlen sie weiterhin.

Ursula von der Leyen kündigt weitere Millionenhilfe für Afghanen an (hier) „Die EU-Kommissionschefin will mit weiteren 100 Millionen eine „humanitäre Katastrophe“ in Afghanistan abwenden. Auch sollen mehr Impfdosen an Afrika gespendet werden.“ Das ist schon merkwürdig: Für das Katastrophengebiet ist kein Cent da, aber für die Afghananen. Wobei wir uns sicher sein können, daß kein Afghane davon auch nur einen Euro sieht. Möglich, daß Al Quaida mit dem Geld wieder aufgebaut wird. „Wir müssen alles tun, um die reale Gefahr einer großen Hungersnot und humanitären Katastrophe abzuwenden.“ Sollen sie die Impfseren essen? Alles nur noch unglaublich… Aber das ist noch nicht alles. Auch der kleine Heiko legt noch einen ordentlichen Batzen drauf:

Maas verspricht 100 Millionen Euro für Afghanistan (hier). „Deutschland hat 100 Millionen Euro zugesagt und gehört damit zu den Top-Geldgebern im Rahmen einer UN-Geberkonferenz in Genf, die am Montag stattfand.“ Und weiter geht’s: „Er (Maas) stellte zudem „weitere 500 Millionen Euro“ in Aussicht.“ Gegen Altersarmut war ja im Gespräch, das Flaschenpfand zu erhöhen.

"An das Göttliche glauben die allein, die es selbst sind."
                                                     Friedrich Hölderlin

Update 3.9.: EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer (hier).Die gemeldeten Verdachtsfälle für Nebenwirkungen für die vier in der EU bedingt zugelassenen Covid Impfstoffe liegen nach nur 8 Monaten rekordverdächtig hoch. Auch bei bisher noch wenig geimpften Kindern werden schwere Nebenwirkungen und erste Todesfälle gemeldet.“ Wahrscheinlich ist die Dunkelziffer wesentlich höher.
Video-Player00:0001:58

Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer stellt Bundeswehr-Einsatz in Mali infrage (hier). „Sollten sich Berichte über die Zusammenarbeit von Mali mit russischen Söldnergruppen bestätigen, würde das die Grundlagen des Mandats für den Bundeswehreinsatz gefährden … Die CDU-Politikerin bezog sich auf Berichte, wonach die mit einem Putsch in Mali an die Macht gekommene Militärführung eine Vereinbarung mit der russischen Söldnerfirma Wagner unterzeichnen wolle.“ Übersetzt: „Wir sehen nicht ein, daß wir uns weiter engagieren, wenn Putin sich das Uran krallt.“

Kaliforniens Gouverneur Newsom hält sich wohl im Amt (hier). „Laut Prognosen votierten bei der Sonderabstimmung am Dienstag rund zwei Drittel der Wähler dafür, ihn als Gouverneur im Amt zu halten.“ Die Red schrieb bereits, daß sie Wahlfälschung nicht einkalkuliert hatte. Viele konnten ihre Stimme nicht abgeben da es hieß, sie hätten bereits gewählt… Offensichtlich wollen die Kalifornier keine Masken und keinen harten Lockdown. Über 1,5 Millionen forderten seine Abwahl.

Rechts: Wahlplakat in Regionen mit vielen Gästen…

Richter warnt Royal:  Andrew schwänzt Mißbrauchsprozess (hier). „Queen-Sohn Prinz Andrew wird wegen Missbrauchs verklagt und versteckt sich bei Mama. Das Gericht richtet klare Worte an den 60-Jährigen … „Außer in London habe der Prinz sie auch in Epsteins Haus in New York und auf Epsteins Privatinsel in der Karibik missbraucht.“ Die Mühlen mahlen langsam. Der Richter: „Sie können sicher sein, daß er (Andrew) früher oder später vorgeladen wird.“ Wohl eher später. In zehn Jahren wissen wir mehr.

X22 Report vom 14.9.2021 – Milley [Marker] – DEFCON [1] – Nicht nuklear – Denke an den Fußball – NSA-Überwachung – Episode 2576b (hier)

Zum Ausklang: Miserere mei, Deus – Allegri – Tenebrae conducted by Nigel Short (hier)Einen wundervollen Abend, ebensolche Träume & bis Morgen…  🙂

15.09.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Viele beginnen, das Neue Bewußtsein schon zu empfangen.

Sri Aurobindo schrieb 1948, daß das „supramentale Bewußtsein“ (das Bewußtsein über dem Mental) bereits auf die Erde herabkam, aber von den Menschen nicht gehalten werden konnte und sich wieder zurückzog.

Die sichtbare Manifestation dieses Rückzuges war die Ermordung von JFK. Jetzt ist es wieder da und verankert sich; es wird bleiben.

Dieses Bewußtsein ist Teil des morphogenetischen Feldes und wird spätestens mittelfristig die Steuerung des Kollektivs übernehmen.

Jene, welche es nicht „fassen“, nicht empfangen können, gehen in eine andere Zeitlinie.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ungeimpfte sollten, wenn sie (nach dem Urlaub) ohne Lohnfortzahlung in Quarantäne müssen, sich einfach krank melden. Am besten, Covidsymptome angeben. Dann fließt das Geld weiter. Dann testen lassen. Und schwupp: Genesen! (G2) Weitersagen. 🙂

EU-Kommission hat angeblich Probleme bei Finanzhilfen für Flutopfer (hier): „Die von der EU-Kommission versprochenen Finanzhilfen nach der Flutkatastrophe im Juli für Deutschland und andere Staaten können womöglich nicht wie angekündigt gezahlt werden. Es gibt offenbar Probleme, die in Aussicht gestellten Millionenhilfen zügig bereitzustellen.“ Jetzt hat der größte Nettozahler in der EU durch eine künstliche Überschwemmung Bedarf aus dem Nothilfefonds und was gibt es? Nichts! Wundert das jemand? Die Kassen hierfür sind leer. Daher hat Seehofer auch wohl erst garnicht angefragt. Wäre Deutschland nicht in der EU, hätten wir sicher über eine Billion Euro auf der Seite…

Internationales Team von Wissenschaftlern bestätigt das Vorhandensein von Toxinen in COVID-Impfstoffen (hier). „In einer … Bestätigung der jüngsten elektronenmikroskopischen und spektroskopischen Befunde der medizinischen Forscher in Spanien und Argentinien, … hat Dr. Robert Young, Biochemiker, Mikrobiologe und klinischer Ernährungswissenschaftler, Autor der Reihe „The pH Miracle“, der Reihe „Reverse Cancer Now“ und mehrerer anderer Bücher, mit 40 Jahren klinischer und medizinischer mikrobiologischer Forschung, Wissenschaft und Lehre, berichtet, daß er und ein Team von Forschern Transmissions- und Rasterelektronenmikroskopie, Phasenkontrastmikroskopie und Röntgenspektroskopie eingesetzt haben, um das Toxin Graphenoxid in allen vier Impfstoffen zu identifizieren: Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson & Johnson, sowie Aluminium, Edelstahl, Wismut, die mit Graphenoxid besetzten Lipid-Nanopartikel-Kapsiden und einen Parasiten, Trypanosoma cruzi, in einigen dieser Impfstoffe.“ Das Kollektiv sollte das unbedingt wissen! „Diese GO-haltigen „neuen Prüfpräparate“ haben inzwischen nachweislich Millionen von Impfschäden wie Lähmungen, Krampfanfälle, Konvulsionen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Bell’s Palsy, Erblindung und mehr sowie möglicherweise Millionen von Todesfällen verursacht…“

Wichtige sicherheitsrelevante Information zu den mRNA-lmpfstoffen gegen COVID-19 (COVID-19 Vaccine Moderna und Comirnaty): Risiko für Myokarditis und Perikarditis (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Die Freiheit der Wissenschaft ist in Gefahr – Prof. Dr. Christof Kuhbandner im Gespräch: https://www.youtube.com/embed/GUDdN20Odkc

„Frau Guttenberg des Sachbuchs – „Neue Plagiate bei Baerbock, Laschet und Scholz gefunden (hier): „Doch nun hat sich Plagiatsjäger Stefan Weber ihr Buch nochmal genauer angesehen: Mehr als 100 Mal habe die Grünen-Kanzlerkandidatin Quellen nicht richtig angegeben … bei 100 Plagiatsfragmenten hat er die Suche beendet.“ Laschet hat mindestens 17mal kopiert, Scholz dreimal. Sie betrügen alle. Und wenn beim Deutschlandkurier oder anderen alternativen Medien einmal ein Link nicht funzt, kommt gleich die Landesmedienanstalt…

Red Cross Issues Warning To Stop Blood Plasma Donations From Vaccinated People (here): „Rotes Kreuz warnt vor Blutplasmaspenden von geimpften Personen“ „Wie sich herausstellte, sollte Genesungsplasma nur von ungeimpften Personen gesammelt werden, die noch sauberes Blut haben, das nicht mit tödlichen Spike-Proteinen und anderen Chemikalien kontaminiert ist, die diejenigen zu töten drohen, die Bluttransfusionen erhalten.“ Das amerikanische ‚Rote Kreuz‘ nimmt wegen der Toxität des Blutes von Geimpften keine Blutspenden mehr an. Darum herrscht Mangel an Spenderblut. Die Sumpfkreaturen haben jetzt das Problem, daß sie es auch nicht mehr trinken können.

Studie benennt Missbrauch im Bistum Hildesheim (hier): „Auf 422 Seiten dokumentierte die Gruppe von Experten das Vorgehen, das Verdecken und das Verschweigen der Kirchenmitarbeiter, die teilweise „in unmittelbarer Nähe des Bischofs“ gestanden hätten … Er sei „völlig überrascht“ gewesen über die große Anzahl von Geschädigten…“ Die Auswertung der Dokumente ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. William Schnoebelen sagte, um in der Hierarchie des Satanismus hochzukommen, sollte man zuvor katholischer Priester gewesen sein. Das sagt im Grunde schon alles.

Rechtsstaat? Ehemaliger Bundespolizist spricht Klartext (hier): Video-Player00:0006:13

„Hängt die Grünen“-Plakate in Zwickau dürfen bleiben (hier): „Das Verwaltungsgericht Chemnitz hat entschieden, daß die rechtsextreme Splitterpartei „III. Weg“ ihre Plakate mit dem Slogan „Hängt die Grünen“ in Zwickau weiter aufhängen darf … Allerdings unter der Auflage, daß die Plakate einen Abstand von 100 Metern zu den Plakaten der Grünen haben müssen.“ Das geht zu weit. Selbst wenn man kein Freund der Grünen ist, muß hier eine Grenze gezogen werden. Die Auflage, 100 Meter Abstand zwischen den Plakaten der Grünen und des III. Weges zu halten ist nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich soll eine Infektion ausgeschlossen werden. Aber da reichten doch bisher 1,50 Meter aus. 😉 Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Wobei die Frage auftaucht, inwieweit dieser gesamte Rechtskreis Rechtskraft besitzt.

Zu den gelochten oder an der Ecke abgeschnittenen Wahlzettel: Prinzipiell bedeutet das bei (amtlichen) Dokumenten: Ungültig, entwertet, abgelaufen. Aber es ist egal, da die Wahlen seit 1956 eh ungültig sind und seit 2006 Dominion-Wahlmaschinen eingesetzt werden. Davon abgesehen, was gibt es zu fressen, wenn 10 Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen? Bei einem weitgehend un- oder desinformierten Kollektiv dürfen wir keine große Hoffnung auf Wahlen setzen. Es ist viel Wahres an der Aussage: „Wenn Wahlen etwas verändern würde, wären sie verboten.“ Mit Betreten des Wahllokales geht man in das System. Das System versucht, sich selbst zu erhalten, was in der Rede des fraktionslosen Mario Mieruch sehr gut zum Ausdruck kommt. Er geht nicht auf die Plandemie ein, sondern bleibt beim Allgemeinen – aber das sehr deutlich:

Prof. Stefan Hockertz meldet sich mit Gutachten zurück (hier): „Hockertz erstellte mit anderen Forschern ein Gutachten über das Gen-Präparat von Pfizer. Für Jugendliche sei dieses unnötig, unwirksam und unsicher. Das Serum müsse für alle Altersgruppen vom Markt genommen werden.“ Nach massiven Repressalien und einer Hausdurchsuchung ist Hockertz geflüchtet.

Höchster US-General befürchtete, daß Trump China angreifen könnte (hier): „Zweimal rief General Mark Milley seinen Gegenpart in Peking an, um einen Krieg abzuwenden … Trump hat alle Putsch-Vorwürfe stets zurückgewiesen.“ Ein auffällig dummer Artikel. Warum hat Trump dann weltweit US-Truppen abgezogen? Angeblich hat er immer noch den Atomkoffer. Milley ist klar Deep State mit der Aufgabe, Trump zu echauffieren. John Todd sagte, daß in den 60er Jahren die Illuminati beschlossen habe, den Satanismus in die Armee zu tragen. Daraufhin wurden in jedem Bereich – Heer, Marine und Luftwaffe – Covens gegründet.

Biden warnt vor „Trump-Klon“ als Gouverneur in Kalifornien (hier). „Kalifornien gilt als Gebiet der Demokraten. Doch Gouverneur Gavin Newsom muß sich einem Abwahlverfahren stellen.“ Umfragen zufolge habe der demokratische Politiker gute Chancen, das zu schaffen. Schreibt Zeit Online. Nein. Newsom wird abgewählt. Die Red. legt sich fest. Das wäre der Anfang vom Ende von Biden. Aktualisierung: Es gab massive Wahlfälschung s. X22. Die Red. war naiv.

X22 Report vom 13.9.2021 – Die große Lüge wird aufgedeckt – Das Militär führt Hintergrundprüfungen durch – Schläfer werden entfernt – Episode 2575b (hier).

Zum Ausklang: Introit (hier)

Einen besinnlichen Abend, erhellende Träume & bis Morgen…  🙂

14.09.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s