Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Geld und mehr / Money and more

Die wissenschaftsfeindlichen Kapriolen Lauterbachs sind symptomatisch für die Corona-Politik
15. 09.2021 | Erst drängt Karl Lauterbach auf den Ausschluss nichtgeimpfter Menschen vom öffentlichen Leben (2G) weil diese sonst die Geimpften und andere Ungeimpfte gefährden würden. Ein paar Tage später dreht er aufgrund neuer Erkenntnisse die Argumentation einfach um 180-Grad, mit dem gleichen Ergebnis. Am 22. August plädierte Karl Lauterbach per …

Zur Erinnerung: Dänemarks Regierung löst mit der Öffnung ein Versprechen ein, das unabhängig von der Impfquote war
14. 09. 2021 | Die hohe Impfquote macht es möglich, dass Dänemark – anders als Deutschland – die coronabedingten Einschränkungen der Grundrechte aufhebt, heißt es unisono. Aber: Schwedens Regierung tut es auch, trotz niedrigerer Impfquote. Und: Das Maßnahmenende Dänemarks war versprochen, für die Zeit, wenn alle die Chance hatten, sich …

Protestplakate als PDF zum Download, für Wirte und Andere, die widerstrebend 2G oder 3G anwenden
13. 09. 2021 | Viele Veranstalter, Gastwirte und andere Gastgeber sehen sich aufgrund von Gesetzen und Verordnungen direkt oder indirekt genötigt, die 2G- oder 3G-Regel anzuwenden und somit den Teil der Bevölkerung auszugrenzen, der eine bestimmte Impfung nicht hat, oder sich nicht täglich testen lassen kann oder will. Für diese …

Antidemokraten im Talar – Heute: Ulrich Wagner, Marburg
12. 09. 2021 | Corona holt bei vielen das Schlechteste hervor, auch und gerade bei Professoren, von denen es nicht umsonst während der Studentenrevolte vor 50 Jahren hieß, unter den Talaren herrsche der Muff von 1000 Jahren. Ein Beispiel für eine – freundlich ausgedrückt – erschreckend antidemokratische Haltung liefert heute …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s