Hans-Joachim Müller – Die „Elite“ verfolgt nur diesen einen Plan – Seminarwoche an der Thaya – Daniel – September 2Q21

https://odysee.com/@MaxWende:f/Hans-Joachim-Mueller—Die-Elite-verfolgt-nur-diesen-einen-Plan—Seminarwoche-an-der-Thaya—September-2Q21-:2

Keine Witze bitte

Lieber Hajo!
Einen respektablen Teil an „Ovationen“ hast Du Dir mit dieser wunderbaren Rede redlich verdient!
Und Du hast so manche Schwachpunkte aufgedeckt und auch Blicke in die „Nähkästchen“ gewisser Leute
ermöglicht.

Aber – leider – auch Du gehst immer nur bis zu maximal 90 Prozent – – – und fällst dann wieder in die Herkömmlichkeit des Systems zurück!

Du reißt in einem Satz an, daß es die BRD gar nicht mehr gibt. Und kurz danach ressüsierst Du, welche der heutigen Politiker (die doch das System darstellen) sich so oder anders verhalten (müßten), damit hier was geschehen könnte…

Und dann stellst Du vermeintlich enttäuscht fest, daß „das Volk“ nicht mittut, nichts versteht…

Warum nimmst Du nicht zwei Drittel des Vortrages dazu her, dem Volk vorzutragen, WAS ES WISSEN MUSS, um genau die Zustände zu erkennen, die sich nicht ändern, wie Du sagst, weil das Volk nicht weiß, was es will!

Das ist im Kreis geredet, so wunderbar Dein Vortrag insgesamt war, wenn man SELBST hinter die Kulissen blickt und auch ohne, daß Du es aussprichst, weiß, wovon die Rede ist!

Wenn aber ‚“die breite Masse“ das nicht weiß, dann wäre es doch wunderbar, ihr das in solch eingängigen und geradezu volkstümlichen, ja, väterlichen Worten und in so angenehmer Weise nahezubringen – und kaum jemand würde es nicht vrstehen, so daß ALLE, die im Auditorium sitzen und je dieses oder eben Deine Videos solcher Art sehen werden, es nie mehr vergessen, sondern höchst ehrenvoll in sich weitertragen und vertreten werden!

Das wäre Aufklärung und der Weg zur absolut friedlichen, da rein geistigen und verständnisvoll dargelegten Erkenntnissen ein Denken herbeizuführen, das den „Hirnwäsche-Schwachsinn“, der vielleicht bei ziemlich vielen angerichtet wurde, in NULL-KOMMA-NIX wegwischen würde! – Weil die

SO PLAUSIBEL DARGELEGTE WAHRHEIT EIN STRAHLEN ENTFACHT,
gerade bei denen, die so lange im Dunklen tappen mußten,
DAS DURCH KEINE LÜGE MEHR VERDUNKELT WERDEN KÖNNTE!

Danke für diese wunderbare Lehrstunde!
Und zugleich:
Bitte, die „zwei, drei Ticks zum totalen Erkennen der Wahrheit“ noch mit anfügen!

Dann gibt das von einem Tag auf den anderen einen WISSENS-RUCK in diesem nun mürbe genug gemachten Volk, das nicht mehr ein und aus weiß, daß es sich

SOFORT BERAPPELN WIRD UND AUFRECHTEN GANGES IN FRIEDLICHER WEISE DAS MIT DEN WISSENDEN AKTIV UMSETZT,

was der 19.6.2021 UNS ALLEN ALS „GEWISSENS- UND SEELEN-AUFGABE“ vorgegeben hat!

Danke, Hajo! – Das wird „ein Marsch in die Seligkeit auf Erden!“ 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s