DER VERGLEICH DER OBERSTEN DIREKTIVE DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER WELTEN MIT DER OBERSTEN DIREKTIVE      AUS STAR TREK

* NEBADONIA *

Der Vergleich der Obersten Direktive der Galaktischen Föderation der Weltenmit der Obersten Direktive aus Star Trek

Veröffentlicht am 15.09.2021

In diesem Auszug aus dem Webinar „Unsere Star-Trek-Zukunft“ vergleiche ich die Oberste Direktive der Galaktischen Föderation der Welten mit der Obersten Direktive aus der Star-Trek-Serie.

Der Vergleich der beiden Hauptdirektiven legt nahe, dass sie aus derselben Quelle stammen.

Die Schlussfolgerung ist, dass Gene Roddenberry und andere, die mit der Star Trek-Serie in Verbindung gestanden haben, den tatsächlichen Text der echten Obersten Direktive erhalten haben – gespeichert als holografisches Dokument der Galaktischen Föderation – und ihn in fiktionalisierter Form veröffentlicht haben.

Der Webinar-Auszug ist auf YouTube und Rumble verfügbar.
Wir haben also die Obersten Direktiven.

Wir vergleichen nun die Oberste Direktive aus der Star-Trek-Serie mit der echten Obersten Direktive der Galaktischen Föderation.

Elena Danaan sagte, dass sie diese Direktive als eine Botschaft/ein Geschenk erhalten hat.

Diese Direktive ist wahrlich ein Geschenk.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.625 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s