Lin Wood

* NEBADONIA *

lin Wood & DJT

fuf media – Freiheit denken, [18.09.21 10:17]
Der Feind hat sich vor 21 Monaten gewaltig verkalkuliert, als er uns, das Volk, mit einer Biowaffe angriff.

Einen noch größeren Fehler machte der Feind vor 10 Monaten, als er die Verfassung von „Wir, das Volk“ mit einem Cyberangriff auf unseren Wahlprozess angriff.

Der Feind hat die Macht von „Wir, das Volk“ schwer unterschätzt.

Der Feind dachte, Wir, das Volk, würden aufgeben.

Wir werden niemals aufgeben.

Der Feind dachte, Wir, das Volk, würden schwächer werden.

Wir sind stärker geworden.

Der Feind dachte, wir, das Volk, wären einer Gehirnwäsche unterzogen worden, um unser Vertrauen in Gott aufzugeben.

Wir werden Gott niemals aufgeben und unser Glaube wird jeden Tag stärker.

In Amerika ist ein feuriges Erwachen im Gange.

Hinter jedem Baum mag ein Kommunist stehen, aber hinter jedem Grashalm steht ein gottesfürchtiger Patriot.

Der Feind hat sich einen Kampf mit den…

Ursprünglichen Post anzeigen 86 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s