Prana-Heilung auf Deutschlandreise

Hallo !

kennst du das Geheimnis, warum Prana-Heilung in Deutschland bekannter ist als in den meisten anderen Ländern?

Was heute aussieht wie ein Prana-Märchen, bestand jahrelang aus warten an Flughäfen, fahren mit der Bahn und übernachten in Hotels. Master Sai gab durchschnittlich zwei Vorträge pro Woche und in vielen Jahren schlief er mehr Nächte in Hotels als zu Hause.

Die Vorträge sind ein Hauptgrund, warum in Deutschland mehr als zwanzigtausend Menschen Prana-Heilung erlernt haben. Energie kann man zwar nicht sehen, aber man kann sie erleben. Wenn nach einer kurzen Prana-Anwendung Schmerzen verschwinden oder Armbewegungen möglich sind, die jahrelang unmöglich waren, öffnet dies nicht nur die Augen sondern auch das Bewusstsein.

Da die aktuellen Zeiten turbulent sind, ist es höchste Zeit, dass mehr Menschen zum Kanal für heilende Energie werden. Prana-Heilung liefert hierfür eine handfeste Technik. Aber Prana-Heilung ist mehr als eine Heiltechnik. Es ist eine Brücke zur spirituellen Entwicklung und zur universellen Liebe.

Aus diesem Grund hat Master Sai seinen Vortragsmarathon wieder aufgenommen. Dieses Jahr gibt es noch 13 weitere Vorträge querr durch Deutschland. Alle Infos zu den Vorträge findet du hier: www.srisai.de/prana-erlebnisabend. Sag es gerne deinen Freunden weiter!

Auf Facebook findest du außerdem ein kurzes Video, unter dem du deine Freunde verlinken kannst. Verlinke mindestens zwei Freunde und gewinne eine Prana-Anwendung von einem erfahrenen Prana-Anwender. Hier geht’s zum Facebook-Beitrag.

Auch freuen wir uns über jeden, der uns ein paar Zeilen schreibt, wie Prana ihm, seiner Familie oder seinen Klienten geholfen hat. Sende mir dies gerne mit einem Bild von dir an: rebecca@srisai.de.

Jedes Mal wenn du einem anderen Menschen die Chance gibst Prana-Heilung kennenzulernen, gibst du ihm die Chance hinter die sichtbaren Grenzen zu blicken und, wie du, zum Kanal für heilende Energie zu werden und die Welt ein bisschen friedicher zu machen.

In diesem Sinne: Sei frei und spreche frei!

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende,
Rebecca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s