Schröpfmethode zur Impfstoff-Ausleitung…!

Das hochkriminelle Rockefeller - Gates - WHO - RKI - CDC - Pharmakartell >>> Ein zutiefst menschenverachtendes und hochprofitables Chemie - Arzneien - System erwirtschaftet jährlich mit Hilfe von Politkomparsen und der unterstellten Ärzteschaft Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit unter Beihilfe der Schulmedizin...! Die derzeitige Corona-PLANdemie ist die grausame "Krönung" dieser lange im voraus geplanten Verbrechen an der gesamten Menschheit !!!

Diese Schröpfmethode, die ein russischer Kollege hier zeigt, geht aber nur bis zu 30 Minuten nach der Impfung, in jedem anderen Fall reicht Schröpfen nicht mehr aus … aber es ist schon erstaunlich wie schnell das Blut verklumpt aufgrund der Impfung … ist aber auch klar wenn man die biochemischen Mechanismen der Funktionsweise von Graphenoxide+Spike-Protein dahinter versteht. Nochmal: es ist kein Virus, es ist eine Biowaffe dessen explosiver und mithilfe der Genschere (CRISPR) gentechnisch manipulierter Nukleotid über das Spike-Protein transportiert wird. Zum besseren Transport werden Nanolipide verwendet, die über den Rezeptor Neurolipin-1 die Blut-Hirn-Schranke überwinden …

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s