Tweet tweet on the street!!!

* NEBADONIA *

Tweet tweet on the street!!!

Die Kabale macht einen Kapitulationsdeal

Was glaubt ihr, warum die White Hats telegrafiert haben, dass die Ergebnisse des AZ-Audits nächsten Freitag, den 24. September, veröffentlicht werden? Wäre das nicht eine Einladung an die Kabale, FF’s für diesen Tag zu planen? Das Datum steht fest, weil die Kabale einen Kapitulationsdeal gemacht hat.

Die Kabale gab Trumps Drohung nach, das EBS an diesem Wochenende zu starten, wenn die Kabale und die Medien die Ergebnisse der AZ-Prüfung, die morgen, am 17. September, veröffentlicht werden sollten, nicht zeigen würden. Um den Deal zu machen, musste Trump nur die AZ-Audit-Ergebnisse um eine Woche verschieben, und kein EBS an diesem Wochenende. Im Gegenzug konnte Durham Sussmann heute anklagen, ohne dass es zu einem Ablenkungsmanöver kam, und jedes weitere Ablenkungsmanöver der Kabale würde den Deal zunichte machen, und das EBS würde sofort eingeleitet. Dies sollte die FF-Versuche beim „Protest“ am 18. September…

Ursprünglichen Post anzeigen 31 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s