SPACE TRAVELLER AWAKENING – Das 3D Endspiel läuft…

* NEBADONIA *

… und du bist mittendrin!

Viele von uns  sind immer noch unsicher, was  es heißt, Schöpfer zu sein und wie sich das konkret äußert. Täglich entdecken wir neue Möglichkeiten, das zu leben und du hast IN JEDEM MOMENT die Möglichkeit, in einen VOLLKOMMENEN ZUSTAND  zu gehen.Wir leben in einem dualen Universum und befinden uns in der Endphase des Kampfes zwischen Gut und Böse auf der dreidimensionalen Bühne. Die satanischen Zügel werden Schritt für Schritt weiter angezogen und der Druck wird sukzessive erhöht. FREIHEIT ist hier kein Geschenk mehr, sondern  will erkämpft werden. Wer sich ein bisschen mit der (offiziellen) Geschichte der Menschheit beschäftigt hat, weiß das. Herrscher geben niemals freiwillig ihre Macht auf.

Schöpferrealität bedeutet, dass duIMMER WÄHLENkannst. Du kannst der angebotenen RealitätZUSTIMMENoder sieABLEHNENund eine neue, andere Realität erschaffen. Erinnere dich, dass du selbst Herrscher (Schöpfer) bist. Doch zuerst einmal musst du sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 583 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s