… auf Grundlage der nationalen Bestimmungen der nationalen deutschen Staaten des Deutschen Bundes, des ewigen Bundes im Deutschen Kaiserreich. Das sind die gesetzlichen Grundlagen, auf denen seit dem 19.6.2021 Recht gesprochen werden muss.

Es gibt keine rechtliche Grundlage mehr. Alles was sie machen, war und ist kriminell – aus dem Gesichtspunkt des bestehenden Rechtes aus dem Deutschen Kaiserreich von  1871 und den bestehenden Gesetzen der 26 Mitgliedsstaaten – ich meine 26, nicht 27   ?  – Sie können mich gerne korrigieren.
Auch auf Grundlage der nationalen Bestimmungen der nationalen deutschen Staaten des Deutschen Bundes, des ewigen Bundes im Deutschen Kaiserreich. Das sind die gesetzlichen Grundlagen, auf denen seit dem 19.6.2021 Recht gesprochen werden muss.  Das wissen alle Richter, alle Staatsanwälte, alle Anwälte. Das wissen alle. Das wissen auch die Kommandanten der Polizei, der Geheimdienste, das wissen alle. Und keiner sagt was. Wer ist jetzt hier kriminell? … Weg mit dem Scheiß. Mehr kann man damit nicht machen als es auslöschen.

Wir sind im Krieg, wir sind im Belagerungszustand.  

Wir sind unter den Rechtsordnungen des Kaiserreiches von 1871 im Ewigen Bund.

Wir sind immer noch im Kriegszustand und seit dem 19.6.21 sind wir souverän, sind wir nicht mehr besetzt. !!!!!

Das, was hier jetzt noch rumläuft, sind Feindkräfte, die wir bekämpfen können und müssen. Und diese Leute sind auch Feindkräfte, 193 Staaten, die uns ausplündern und aussaugen wollen, die uns töten wollen. In unserem Land. Jetzt überlegen Sie mal, was ist mit den Männern passiert? Wem sind sie in die Arme gelaufen?

Und dort unten war da Musik zu hören und das war arabischer Rock, d.h. es war amerikanische moderne Musik. Rock, Hardrock oder sowas, aber mit arabischen Lauten, mit arabischen Sprachen und eine Gruppe von jungen Männern, das waren alles Männer, das könnte man hören, die waren also da und amüsierten sich, waren da bisschen am Rumpöbeln. Ansonsten war da nichts zu hören. Das war in unmittelbarer Nähe hier. Erst fingen sie an, die Musik etwas lauter zu drehen und dann fingen sie an, Allahu akbar-Rufe zu machen. Und dann entfernten sie sich. Sie waren unterwegs irgendwohin. Die Musik wurde nicht wesentlich leiser, sondern anhand der Musik zwischen den Gebäuden, konnte man merken, die gingen irgendwohin. Die Allahu-akbar-Rufe wurden lauter. Wir sind im Belagerungszustand.

Jeder deutsche Mann bis über sechzig ist Polizist und ist zu bewaffnen, bis zum 60. Lebensjahr. Da ist er Polizist, wenn er nicht im Feld, an der Front ist, bei der Wehrmacht ist. Wenn er hier rumläuft, ist er Polizist, ist er Reichspolizist. Und wenn er keine Pistole hat, dann muss er irgendeine andere Waffe in der Hand haben. Wie auch immer, er ist Polizist.

Er ist zuständig für die innere Sicherheit und die innere Ordnung des Deutschen Kaiserreiches im Kriegszustand und im Belagerungszustand. Und ich weiß, meine Wehrmacht ist unterwegs und patroulliert.

Sehen Sie, und dann hörte das mit einem Mal schlagartig auf. Keine Allahu-Akbar-Rufe mehr, keine Musik mehr, von einer Sekunde auf die andere, wie abgeschnitten. Ja, nun geben Sie sich mal der Vorstellung hin, was dieser Gruppe passiert sein könnte.

Im mittleren Reich wird das noch ernst genommen, im mittlerem Reich gibt es Männer, die sich als Polizisten empfinden und verantwortlich für die öffentliche Ordnung und Sicherheit im Deutschen Kaiserreich, im Krieg, im Belagerungszustand zum Schutz ihrer Familien. Sehen Sie, das ist das Aufheben der Macht.   

„Derjenige, der das Deutsche Reich reorganisiert, hat die Macht.“

Das heißt, die Adelsgeschlechter des Deutschen Reiches aus dem Ewigen Bund wissen um ihre Machtlosigkeit. Sie haben zwar noch Privatvermögen, sie stehen auch nicht unbedingt schlecht da, auch die Abkömmlinge des Deutschen Kaisers, aber sie wissen, sie haben aus ihrer Situation heraus nicht die Möglichkeit, eine Macht zu realisieren, mit der sie das Deutsche Reich reorganisieren können. Das haben sie nicht. Das wissen sie.

Das kann man ihnen nicht vorwerfen. Nein. Wie wollten sie das beweisen? Wie wollten sie das machen? Über soviel persönliches Vermögen verfügt nicht ein einziger von ihnen. Und sie haben nicht nur die finanziellen Möglichkeiten nicht, sondern sie haben auch keine Wege, irgendeine andere Art Von Macht zu realisieren. Das haben sie auch nicht. Garnichts haben sie.

ALLES LESEN … https://myrielsflammenschwert.com/2021/09/20/die-macht-in-deutschland/

Ein Kommentar zu „… auf Grundlage der nationalen Bestimmungen der nationalen deutschen Staaten des Deutschen Bundes, des ewigen Bundes im Deutschen Kaiserreich. Das sind die gesetzlichen Grundlagen, auf denen seit dem 19.6.2021 Recht gesprochen werden muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s