Eine über 17 Stunden laufende rote Welle als Vorbereitung für die kommenden drei Portaltage vom 20-22.9.21, einer weiteren großen Verschiebungszeit

* NEBADONIA *

Das große Aufräumen geht los!!! Ich bitte um Einstellen meines neuen Textes, vielen Dank!
Charlotte


19.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

17 Stunden ist ein Zeichen von Q und weist uns darauf hin, das dies nicht zufällig geschieht und eine sehr große vor uns stehende Portaltagsserie den nächsten Aufstiegsschritt für das Kollektiv erwirkt, bzw die große Befreiung startet!

Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen, erst in den Morgenstunden nach acht Uhr ging es noch einmal für einige Stunden, wobei ich nach dem C2 Flare um 1.22 UTC besonders stark aufgeweckt wurde und bis 5.30 nicht mehr einschlafen konnte, weshalb ich dann mit einer Aktualisierung gegen 4 Uhr morgens auf meinem vorherigen Text:Unterschiedliche Energien verstärkten sich in den letzten 2 Tagen, um uns selbst immer mehr wahrzunehmen, wie auch unsere Seele und bei einigen ihr höheresSeelenselbst, bezüglich der andauernden roten Welle begann.

Es war durch den klaren Himmel…

Ursprünglichen Post anzeigen 344 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s