INTRO — S&G 37

Bei oberflächlicher Betrachtung haben die Themen dieser Ausgabe – Impfstoffe, Totalüberwachung, Drohnen, Wetterwaffen und Medikamente – nicht viel gemeinsam.

Genauere Recherche bringt jedoch hervor, dass ein Netzwerk von Un-Menschen sie als Instrumente nutzen, um einerseits damit viel Geld zu verdienen. Andrerseits geht es um Machtausübung und den massiven Einfluss auf die Politik.

Diese Einflussnahme dient aber nicht dem Wohl der Menschen, im Gegenteil, sie führt in die Abhängigkeit und Totalüberwachung.

Natürlich braucht ein Volk Führung – aber eine Führung ins Leben, in die Freiheit und in den Frieden.7

Machen Sie sich, lieber Leser, selbst ein Bild über die Entwicklungen, die wir mit den nachstehenden Artikeln näher beleuchten.

Die Redaktion (soe./cst.)

Quellen:

[1] [2]www.bitchute.com/video/myBreenjFwwG/ | http://www.bitchute.com/video/RCAChVsTNmsz/ | https://rumble.com/vkjiqi-wissenschaftlerin-impfstoffe-sind-vollergift..html |www.kla.tv/4736 | http://www.youtube.com/watch?v=UOSvwmaMNPg%5B3%5Dwww.ionos.at/digitalguide/online-marketing/web-analyse/was-ist-das-social-credit-system/ |www.youtube.com/watch?v=ZDO8oumi9gc ab Minute 80 | https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s