Plasmatische Energien zum 20.9.21, einem Portaltag und dem 21.9.21 dem Herbstvollmond vor der anschließenden Tag-und Nachtgleiche haben starke Auswirkungen

* NEBADONIA *

20.9.21- 21.9.21- 22.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

was könnte außer einer großen Verschiebung mit vielen Aufsteigenden und erwachenden Menschen noch zu der sehr ausgeprägten roten Welle der letzen Tage geführt haben? Die Ausführung eines göttlichen Plans, den kaum jemand kennt, was auch von der göttlichen Ebene so gewollt ist, wie ich es oft selbst so innerlich gehört habe. Lasst euch überraschen, war oft die Anwort und dann kommt es, wenn wir garnicht mehr damit rechnen, einfach so daher, eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude !!!

So auch heute wieder, wo ich festgestellt habe, dass ab zwei Uhr wieder eine leichte rote Welle begann, ähnlich wie gestern abend. Wie sich das weiter entwickeln wird, werden wir sehen, auf alle Fälle hatte ich heute sehr viel Energie und Leichtigkeit, und Freude beim Tun übrig, dass ich mal wieder was im Haushalt aufräumen konnte, wofür die Woche davor kaum Energie noch Wille da…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s