Wie die Spinne im Netz: die Bill & Melinda Gates Foundation

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Vor der Wahl wäre es gut zu erkennen, wer da am großen Rad der Welt heftigst mit dreht. Dabei fiel mir dieses Zitat wieder ein:

Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben:
Entweder wir arbeiten für Geld – oder das Geld arbeitet für uns.

Bernard Mannes Baruch

Wobei nie das Geld arbeitet, es sind immer Jene, die für Geld arbeiten müssen, die nicht genug davon haben, um Andere durch dieses für sich arbeiten lassen zu können. Ist nicht am Ende der Investor der moderne Sklavenbesitzer, deren Sklaven durch sein Geld gefesselt sind?

Das Video zeigt ein weiteres Mal, wie wir uns Verschwörungen jener mit Geld gegen jene ohne Geld vorstellen müssen:

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s