Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

24.09.2021

Einen schönen guten Morgen!

Die Welt ist korrupt. Aber was ist Korruption? Korruption ist immer dann gegeben, wenn wir nicht authentisch sind, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen.

Es geht weit über materielle Bestechung hinaus. Wenn wir aber nicht authentisch sind, spalten wir uns immer weiter von der Quelle ab. Dann kommt der Zeitpunkt, an dem wir jegliche Verbindung verloren haben.

Das ist der Tod, der spirituelle Tod. Das ist das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann. In spirituellem Sinne sind Millionen Menschen tot. Die Neue Zeit aber ist für Lebende.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Aufgrund des Druckes der juristischen Diener des Souveräns mußte die Kommentarfunktion geschlossen werden. Nicht alle Meinung ist frei.

Lauterbach: "Die Wahrheit führt zum politischen Tod - ich bitte Sie!"

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung – Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner (hier): „Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht. Angehörige können bei der Staatsanwaltschaft die Herausgabe der Organproben und rechtsmedizinischen Asservate verlangen. Stimmt sie zu, werden diese auf Antrag an ein pathologisches Institut, wie das neugegründete von Prof Burkhardt, versandt. Unter der Telefonnummer 0851-2009 1430 (aus Deutschland) bzw. 0049-851-2009 1430 (aus dem Ausland) oder unter der E-Mail-Adresse „meldestelle@mwgfd.de“ erreichen Sie kompetente Ansprechpartner, die Sie hierbei unterstützen werden. Zu folgenden Zeiten ist die Meldestelle telefonisch erreichbar: Mo-Do 9-11 Uhr und 17-19 Uhr sowie FR 9-11 Uhr.“ Bitte notiert Euch das. Es ist wichtig, wenn wir den Wahnsinn beenden wollen!

Idar-Oberstein: SPD und FDP geben AfD Mitschuld an Gewalttat – Union relativiert (hier). „Mehrere Innenpolitikerinnen und Innenpolitiker haben nun der AfD gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland eine Mitschuld an der Radikalisierung der sogenannten Querdenken-Szene gegeben … „Der mutmaßliche Täter teilt rechtsoffene Kanäle, kommentiert bei Trump, glaubt, daß der Klimawandel eine Lüge ist“, teilte das Institut auf Twitter mit.“

Daß Zeugen sagten, daß er schon vor der Plandemie aggressiv gewesen sei, wird nicht erwähnt. Er habe Beiträge von Boris Reitschuster, Maaßen und Hartgeld geteilt. Daß so viele durchknallen ist keine Entschuldigung, aber auch kein Wunder.

Behörden schließen mutmaßliche „Querdenker“-Schule im Landkreis Rosenheim (hier). „Im Landkreis Rosenheim … haben Anhänger der „Querdenker“-Szene offenbar eine Ersatzschule für Kinder von Testverweigerern betrieben. Rund 50 Kinder sollen dort seit Schuljahresbeginn unterrichtet worden sein – nun beendeten die Behörden den Betrieb … In den Unterlagen zu der illegal betriebenen Schule gebe es eindeutige Hinweise auf das Gedankengut der „Querdenker“ und „Reichsbürger“.

Es sei nicht einwandfrei pädagogisch ordnungsmäßig vorgegangen worden. Pädagogisch wertvoll ist offenbar das Quälen der Kinder mit Masken und Abstand, sowie Indoktrination. Wieder ein Fall, in welchem die Diener des Souverän diesen zu bevormunden glauben.

Soeben hat die Red erfahren, daß der obige Artikel nicht den Tatsachen entspricht. Ja, die Schule gibt es; es ist eine Stiftung unter russischer Hoheit. Eine sehr gute Idee, dort seine Kinder anzumelden. Hier die Auflösung:

Mit Zombies gegen die Ehe für alle (hier): „Als einziges Land in Westeuropa hat die Schweiz homosexuelle Paare der Ehe zwischen Mann und Frau noch nicht gleichgestellt … Somit könnten künftig gleichgeschlechtliche Partner nicht nur zivil heiraten, sondern anschließend auch Kinder adoptieren – und hätten im Fall von lesbischen Paaren dann auch ein Anrecht auf Samenspenden.“

Abgesehen davon, daß dies widernatürlich und gegen die Göttliche Ordnung ist: Die Kinder kennen in der Regel ihren Vater nicht. Haben Kinder nicht das Recht, ihren Vater zu kennen? Was aber schwerer wiegt: Kinder brauchen beide Energien, die Weibliche und die Männliche. Wie soll das bei Lesben oder Schwulen funktionieren? Liberalismus klingt auf den ersten Blick gut, liberare – lat. „befreien“. Unter diesem Deckmantel wird die Familie und in der Folge das gesamte Volk zerstört. Genau das ist die Absicht. Es ist allerdings nicht nur in der Schweiz oder in Deutschland so. Diese Agenda will man weltweit durchdrücken.

Brasilien zeigt der Welt den Mittelfinger (hier). „Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro hält in New York eine verstörende Rede und lacht den britischen Premierminister Boris Johnson aus. Noch grotesker ist ein Auftritt seines Gesundheitsministers – der nun in Quarantäne muß … Stattdessen wiederholte Bolsonaro seine Lobeshymne auf ineffiziente Medikamente zur „präventiven Behandlung“ des Coronavirus. Er präsentierte der Welt ein verzerrtes Bild Brasiliens.“

Bolsonaro ist wie Trump den Sumpfkreaturen ein Dorn im Auge. Er wird medial hingerichtet. Er hat sich bisher nicht impfen lassen – noch nicht einmal eine Schein-Impfung. Wo ist seine Rede „verstörend“?

Situation außer Kontrolle! Berittene US-Grenzschützer jagen Migranten. Der Zaun, den Trump begann zu bauen, bleibt unvollendet. „Die Regierung von Präsident Joe Biden setzt weiterhin auf Massenausweisungen.“ Wäre das unter Trump geschehen, der Aufschrei wäre wesentlich größer. „Die Migranten hätten nun die lange Reise bis zur US-Grenze gemacht, weil ihnen gesagt worden sei, die USA würden sie aufnehmen, sagte Ebrard“ (hier) .Die Menschen werden wie fast überall von NGO’s und Schleppern animiert, in den Westen zu ziehen und für politische Ziele benutzt.

Claus Strunz rechnet mit neuen Einschränkungen der Regierung für Ungeimpfte ab | BILD Kommentar (hier). Bis auf die Tatsache, daß er für das Impfen plädiert, ein guter Kommentar.Für jene, welche einen abgefahrenen Artikel lesen möchten, muß aber nicht sein (hier). Wir sind im Endstadium, welches sich zeigt durch Abartigkeit und völliger Verwirrung. Eventuell satanistische Hintergründe.

Branchenverbände sehen Versorgung mit Lebensmitteln „auf Messers Schneide“ (hier): „Die Versorgung mit Lebensmitteln ist in Großbritannien seit dem Brexit nicht mehr überall in gewohnter Auswahl und Qualität sichergestellt.“

Bevor England in die EU eintrat, gab es keine Probleme. Was also hat das mit dem Brexit zu tun? Es ist eine Warnung an die Rest-EU-Europäer: Wenn ihr aus der EU rausgeht, werdet ihr hungern. „Man brauche Notfallvisa, um ausländische Arbeitskräfte rekrutieren zu dürfen.“ Merkwürdig bei einem knapp zehnprozentigen Ausländeranteil und einer Arbeitslosigkeit von ca. 6.1 Prozent.  Außerdem fehlt – so lesen wir -CO2. Wie kann das sein? Jeder denkt, wir haben deutlich zuviel CO2.

X22 Report vom 21.9.2021 – Jäger werden zur Beute – Timing ist alles – Informationsfreiheit [Wahrheit] = ENDE – Episode 2582b (hier).

23.09.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Lügenmauer bekommt Risse. Und diese werden täglich immer mehr und größer. Die Zeit spielt für uns.

So wird es nicht mehr allzulange dauern, bis diese Lügenmauer zusammenstürzt und die Wahrheit hervorbricht. Die Mainstreammedien halten zwar die Wahrheit zurück, aber dennoch wird sie im Außen sichtbar: Immer mehr Menschen sehen die Nebenwirkungen und die Impftoten in ihrem privaten Umfeld.

Es ist diese persönliche Erfahrung, welche das Aufwachen bewirkt. Wenn dann noch die Inflation oder der Crash ihren Kühlschrank leert, kann sich das System nicht mehr länger halten. Dann geht alles sehr schnell.

Die Kabale versucht, die Toten und an den Impfungen Erkrankten zu verheimlichen. Daher sollten wir genau darauf unseren Fokus richten und plakativ kommunizieren.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Steinmeier zu Kolonialzeit „Wir haben blinde Flecken“ (hier): „Im ‚kollektiven Gedächtnis‘ sei die deutsche Kolonialzeit lange Zeit „entweder glorifiziert worden – oder aber noch häufiger gänzlich vergessen“, kritisierte Steinmeier. Doch das Unrecht, das Deutsche in der Kolonialzeit begangen hätten, gehe ‚uns als ganze Gesellschaft etwas an‘. Denn in Deutschland gebe es auch in der Gegenwart „Rassismus, Diskriminierung, Herabsetzung von vermeintlich Fremden – bis hin zu tätlichen Angriffen und furchtbaren Gewalttaten.“

Wir sind schuldig, schuldig und nochmals schuldig. Angst und Schuld – ohne Unterlass… Wie hier:

Namibia – Hunderte protestieren gegen Aussöhnungsabkommen mit Deutschland (hier): „Dort übergaben sie demnach Vizeparlamentspräsident Loide Kasingo eine Petition, in der das angebotene Entschädigungsvolumen von rund 1,1 Milliarden Euro als zu gering kritisiert wurde.“

Wir sind schuldig, schuldig und nochmals schuldig. Wir sollten Regressforderungen an Frankreich stellen, schließlich hat Napoleon vor den Befreiungskriegen halb Deutschland verwüstet und tausende Ortschaften und Städte zerstört. Ebenso ist Italien zu verklagen; sie besetzten einen Großteil von Germanien bis zum Limes und plünderten es über Steuern aus. Wie steht es damit Herr Steinmeier?

Kinder werden für den Wahlkampf instrumentalisiert und damit mißbraucht:

Große Schäden durch Vulkan auf La Palma (hier).

Auf Telegram gibt es Diskussionen, inwieweit der Vulkanausbruch künstlich herbeigeführt wurde. Im Vorfeld gab es bereits mehrere Erdbeben. Zeugen berichten, daß auch vor dem Ausbruch jede Menge Militär auf der Insel gesichtet wurde… 160 Häuser wurden bereits unter der Lava begraben.

Totaler Betrug: CDC erlaubt Krankenhäusern, tote geimpfte Menschen als „ungeimpfte Tote“ zu klassifizieren (hier). „Dieser medizinische Betrug und morbide Verrat ermöglicht es der CDC, mit der falschen Behauptung fortzufahren, die Nation leide an einer „Pandemie der Ungeimpften“ … Wenn eine Person ihre erste Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhält, wird sie noch mehrere Wochen nach der Impfung als „ungeimpft“ eingestuft. Wenn sie im Monat nach der Injektion positiv auf Covid-19 getestet werden, werden sie offiziell als „ungeimpfter Fall“ registriert.“

Es überrascht immer wieder aufs Neue, wieviele bei diesem Betrug mitmachen.

Seit 1956 sind die Wahlen in Deutschland ungültig. Eine Wahlrechtsreform wurde angemahnt. Aber wer kann sie machen? Niemand, denn die „Regierung“ ist durch ungültigen Wahlen dazu nicht legitimiert. (hier)

"Es sterben viel weniger Menschen an der Schwindsucht
 als an der Systemsucht der Ärzte"                                                         Carl Ludwig Börne

Das sollten Arbeitnehmer in Quarantäne wissen (hier) „Konkret heißt es im Gesetzt, Anspruch auf eine Entschädigung bestehe nicht, wenn die angeordnete Quarantäne durch eine öffentlich empfohlene Schutzimpfung hätte vermieden werden können. Gleiches gilt, wenn man eine „vermeidbare Reise“ in ein Corona-Risikogebiet mit hohen Infektionszahlen im Ausland gemacht hat und dann nach der Rückkehr in Quarantäne muß.“

Dazu muß die Vertraulichkeit des individuellen Impfschutzes ausgehebelt werden. Private medizinische Daten gehen den Arbeitgeber nichts an. Sie erklärt es genau:

Chinas Staatsreederei kauft sich im Hamburger Hafen ein (hier) „Wie die HHLA am Dienstag mitteilte, steigen die Chinesen mit rund 35 Prozent in der Hafenanlage südlich der Elbe ein. (Verdi) fürchtet einen wachsenden Druck auf die Beschäftigten und die Tarifverträge, wenn Cosco als ausländischer Investor mit einem wesentlichen Anteil am Tollerort beteiligt ist.“

Dann braucht es nur noch ein Strohmannkonsortium, welches mit 15,01 Prozent einsteigt und weg ist die Aktienmehrheit und Entscheidungshoheit. Handelsrecht kommt aus dem Seerecht und dieses entsprang der Piraterie… Wenn wir Indigene unser Bodenrecht wieder zurückerhalten haben, werden selbstverständlich solche Verträge rückabgewickelt.

Sie nennt verschiedene Länder und zählt die Anzahl der verschwudenen Kinder auf… Heftig! Video-Player00:0000:58

Sie wussten es vorher: Ein Meeting der FDA enthüllte versehentlich eine ellenlange Liste schwerer Impf-Nebenwirkungen (hier) „Das ist eine lange, lange Liste möglicher, schwerer und schwerster Nebenwirkung der Impfungen von Autoimmunerkrankungen und Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und genau das, was jetzt ziemlich viele Geimpfte bekommen, insbesondere junge Männer) bishin zum Tod. Und das wussten die Verantwortlichen alles schon am 22. Oktober 20, also bevor die Impfungen überhaupt anfingen. Sie wussten ganz genau, was sie den Menschen antun.“ Sie wissen genau, was sie tun. Wir aber auch!

X22 Report vom 20.9.2021 – Wir müssen kämpfen – Alarmstufe Rot – Überschallknall – Operation Mockingbird – Episode 2581b (hier).

Bildung krimineller Vereinigungen § 129 StGB  🙂

Zum Ausklang: The Dead South – In Hell I’ll Be In Good Company (hier)

Einen guten Abend, gute Träume & bis Morgen…  🙂

22.09.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s