Uns muss wieder deutlich werden, dass unser eigenes Volk unser eigentliches Heiligtum ist, für dessen Weiterbestehen wir verantwortlich sind. — myrielsflammenschwert

Jetzt, mit den Impfungen sind aber alle ethischen Schranken gefallen. Unsere Feinde schrecken vor gar nichts mehr zurück, sie impfen sogar schon Kinder, Schwangere und stillende Mütter ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei kennen sie die Gefahren, das stört sie aber nicht. Alle Schranken sind gefallen und ich fühle mich hineinversetzt in die Zeit des AT, wo auf Befehl des HERRN alles abgeschlachtet wurde, was den Unmut dieses ´Herrn´ erregte. Das System hat also Methode.

Das Wortspiel egal, legal, illegal, scheißegal – scheint in der Jugend zur Maxime geworden zu sein.

Weitere Erläuterungen mRNA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s