Weitere Erläuterungen mRNA

Myriels Flammenschwert

In seinen Videos vom 23.9. gab Anut Pi weitere Erläuterungen zur Vertiefung des Themas vom 22.9.

Hintergründe der mRNA-Kampfstoffe

Uns muss wieder deutlich werden, dass unser eigenes Volk unser eigentliches Heiligtum ist, für dessen Weiterbestehen wir verantwortlich sind.

Wir sind durch das Corona-Szenario vor harte Tatsachen gestellt worden, mit denen wir uns auseinanderzusetzen haben und zwar beinahe jeder von uns. Wer sich selbst vor den chemischen Angriffen weitgehend schützen konnte, lebt nicht im luftleeren Raum, denn jeder hat Familienmitglieder, die sich dem nicht entziehen konnten und oft auch nicht wollten. So ist es doch eine Last geworden, die wir gemeinsam zu tragen haben und die das Potential hat, wiederholt. wie schon damals 1945, unser Volk, also was davon noch übrig ist, im Kern zu zerschlagen.


Ursprünglichen Post anzeigen 2.229 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s