✳️ Wusstest Du schon ?

* NEBADONIA *

📜 Im Jahr 1900 erfand ein Mann namens Wilhelm Reich einen Weg, um Krebs, Herzkrankheiten, Arthritis und Tausende anderer Leiden innerhalb von wenigen 15-minütigen Sitzungen nach dem Sitzen in der obigen Kiste zu heilen.

💡Wie war das möglich? Die „Box“ ist ein sorgfältig gearbeiteter „Orgon-Akkumulator“, der die Orgon-Energie bzw. Lebensenergie „Chi / Prana“ nutzt, und das hat eine unglaubliche Wirkung auf die Patienten.

Die FDA verbot Wilhelms Erfindungen und verurteilte ihn zu einer Gefängnisstrafe, wo er 1957 starb.

✳️ Wilhelm Reich und der Orgon -Akkumulator

🔸Ein Orgonakkumulator ist ein einfaches Gerät, das einer großen Kiste ähnelt, in der eine Person sitzen kann. Seine Heilkraft kommt von der Art und Weise, wie seine Wände aufgebaut sind – aus Schichten aus Metall und nichtmetallischem Material, die auf eine bestimmte Weise gestapelt sind, die Orgonenergie aus der umgebenden Atmosphäre anzieht und im Inneren des Gehäuses aufbaut, wodurch ein starkes konzentriertes Feld entsteht.

📜…

Ursprünglichen Post anzeigen 131 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s