„Es ist nicht das Volk von Australien, es ist das Land Australien, das……..“

bumi bahagia / Glückliche Erde

Berichten zufolge wird die australische Bevölkerung beispielhaft fersaut, gefackt und gefögelt. Brutale Lockdauns, erlesene Behandlung von friedfertig Demonstrierenden. Klein- und Mittelgewerbler im Bankrott. Weil gelockt aunt wird.

Aus zweiter Hand vernehme ich von auf Bali wohnenden Australiern, welche in Australien Verwandte und Freunde haben, die Bestätigung. Es ist so, als wie von mir salopp umschrieben.


Ursprünglichen Post anzeigen 917 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s