Seit gestern ist es dem Bewusstseins-Kollektiv der Menschheit möglich einen direkten Kontakt zu Gott zu erleben durch eine weitere massive Energieanhebung- Verschiebung!

* NEBADONIA *

26.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich war ab gestern nachmittag nach dem Veröffentlichen meiner Zusammenfassung ab ca 18 Uhr plötzlich recht müde und als ich auf meinen Seitenlink:https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/Einwirkungen,abends nach 21 Uhr nachschaute, habe ich eine Veränderung bei den Aufzeichnungen der unterschiedlichen Wellenfrequenzen bei der italienischen Seite bei den ELF-Frequenzen bemerkt, die ich abgespeichert habe, wo ich noch nicht wußte, was es zu bedeuten hat !

Was ich da sah, war einzigartig, so eine ausgeprägte Art der Überlichtungs-Aufzeichnung, mit den Energien aus den höchsten Ebenen durchwirkt und den normalen rot aufgezeichneten einströmenden Energeien habe ichso noch nicht gesehen, seit ich diese Seite regelmäßig besuche! Man kann es unter dem Link:http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, weiterhin beobachten.

Und die nächsten schwächeren Wellenaufzeichnungen bis 100 HZ war bei den roten Aufzeichnungsdiagrammen weißlich umrandet, wie eine Art Umlichtung und es wurde nur wenig von dem wahren Außmaß, was wirklich abläuft, dargestellt!
Und…

Ursprünglichen Post anzeigen 530 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Seit gestern ist es dem Bewusstseins-Kollektiv der Menschheit möglich einen direkten Kontakt zu Gott zu erleben durch eine weitere massive Energieanhebung- Verschiebung!

  1. Welcher Gott, liebe Haluise

    ist denn da gemeint?
    Also der Gott, der Bibel, also der (;-)
    hatte schon immer ein offenes Ohr
    und antwortet auch seit Jahrtausenden …

    Der, der röm-kat. brauchte schon immer die „Freigabe“ durch und über einen „legitimierten“ Priester.
    … oder haben die jetzt ein „Face-Lift gemacht,
    bei ihren „Alternativ-Programmen und -Religionen“???

    Eigentlich alles ganz einfach und
    eine Sache „auf du und du“!
    Iss halt ein persönlicher Gott,
    wie auch die persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen, oder??

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s