Simba retten. Jetzt! — vierpfoten

VIER PFOTEN rettet sieben Löwen aus schlechter Privathaltung in Rumänien.
Liebe Tierfreunde,

für Simba und seine Geschwister gibt es Hoffnung: Wir konnten den Besitzer überzeugen, uns die Löwen zu überlassen. Unser Einsatzteam ist schon in Rumänien und bereitet die Rettung vor.

Wenn alles gut geht, können wir die sieben Löwen schon in den nächsten Tagen nach FELIDA bringen, unser Schutzzentrum für Großkatzen in den Niederlanden.
Jetzt retten!
Der dreijährige Simba musste in seinem jungen Leben schon viel erleiden. Als Löwenjunges wurde er für ein Musikvideo misshandelt und verletzt. Bis heute leben er, seine älteste Schwester Elza und fünf jüngere Geschwister, die nicht einmal Namen haben, unter schlechten Bedingungen in Privathaltung.

Es wird nicht einfach, alle sieben Löwen auf einmal da rauszuholen. Doch gemeinsam können wir es schaffen.

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

Ihr VIER PFOTEN Team
https://spenden.vier-pfoten.de/vpde/spende/?cf=www_header

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s