Sirius-Botschaft: „2022 steht unter dem Einfluss des Jupiter. Euer Glücksplanet, der alles in Liebe taucht, euch beschützt und eure Wunden heilt..“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/christussegen-12-20/

Die Sirianer:

„…Und hier folgen unsere Reflektionen zur gegenwärtigen Epoche:

2020 wurde von den Energien eures Erdtrabanten berührt. Als Raumkörper des vierten Strahls brachte er euch die Impulse von Formwerdung und Manifestation. Da ihr diese Energieformen noch sehr unbewusst aufnahmt, erzeugten sie zahlreiche Turbulenzen und Bewegungen. Der vierte Strahl schafft Harmonie, indem er Polaritäten und Widersprüche in die Begegnung bringt. So entsteht Reibung, die ihr oft schmerzvoll empfindet. Nutzt sie stattdessen als Energiequelle, um euch eure neue Welt des Friedens zu erschaffen, empfehlen wir euch.

Verlasst die unbewussten Tiefen eurer Überlebensmuster, und entdeckt eure Intuition. Arbeitet zusammen mit eurem Hohen SELBST, und entspannt Körper und Psyche. Damit nutzt ihr die Mondenergien des vierten Strahls zur Formwerdung neuer Erd-Kulturen. Ganz von SELBST hebt euch euer Bewusstsein dann in neue Dimensionen – vorausgesetzt, eure freie Wahl entscheidet…

Ursprünglichen Post anzeigen 347 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s