Was kommt nach Corona…? Wer will denn schon weiter unter +/- 75% COVIDIOTEN, BLOCKWARTEN und MELDEHELFERN LEBEN ?!!

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

Irgendwie hab ich die Schnauze voll von der ganzen Shice…? Wer will denn mit und unter einem Volk von +/- 75% Covidioten leben, die sind ja nach Corona immer noch da…?!!

Ich war gerade im Laden zwei Fischbrötchen holen…auf meinen sarkastischen Hinweis, warum die Viren nur durch die Luft fliegen und nicht an den Brötchen und am Wechselgeld kleben kam die lapidare Antwort: Das ist nun mal so, das ist ja so vorgegeben…! Ich wollte schon ansetzen mit: NEE das ist ebend NICHT SO, den Shice erzählen sie dir bloß jeden Tag, um die Lüge aufrecht zu erhalten und dich zu knechten…doch ein Blick in ihr Gesicht sagte mir: Du hast mehr Chancen, in einem Schweinemastbetrieb erfolgreich ein Schweizer Uhrwerk zu erklären, also zog ich schweigend lächelnd meiner Wege und sitze jetzt vermutlich mit der Pest verseuchtem Fischbrötchen kauend am Strand von Sassnitz, gucke den Schiffen zu und zähle meine…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.510 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s