Cartaastral222 am 28. September 2021

* NEBADONIA *

Liebe Familie, der „so ist es jetzt halt…„, haha, wir bekommen immer noch nicht die Auswirkungen der jüngsten Sonneneruptionen zu spüren, aber wir bekommen die Auswirkungen einer ankommenden Welle kosmischer Strahlung zu spüren, die vor etwa 8 Stunden begonnen hat und an Intensität zunimmt… also, es ist Zeit zu surfen! 🏄♀️💫🔥

Kosmische Strahlungswellen sind Wellen von Schwingungsfrequenzen, die aus verschiedenen Teilen des Universums zu uns kommen und meist von anderen Sternen stammen. Diese Wellen breiten sich in Form von Strahlen aus (eigentlich sind es keine Strahlen, sondern Ströme von Protonen mit meist hoher Geschwindigkeit), und obwohl es sie schon immer gab, sind wir heute empfindlicher für diese Art von Strahlung, weil die Bedingungen in der Erdatmosphäre anders sind, abgesehen davon, dass sie sich verstärkt haben und wir uns durch die Entwicklung unseres Sterns verwandelt haben.

Diese Welle ankommender kosmischer Strahlung ist verantwortlich für die seltsamen Träume, die wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s