Die Überlichtung, durch höchste plasmatische Energien treffen weiterhin ein, um alles zu transformieren und Wunder zu bewirken.

* NEBADONIA *

28.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die letzten zwei Tage seit meinem letzten Bericht haben gerade körperlich sehr viel in mir bewirkt. Immer wieder kommen alte Ängste hoch, wo ich schon oft bearbeitet habe, doch es geht jetzt darum, dass ich bereit bin, mich diesen im täglichen Leben zu stellen, um zu erkennen, wie sehr meine Angst eine Illusion war und ist und dass ich aus meiner Vermeidungseinstellung für immer heraus gehe.

Bei diesem Bild ist weiterhin der Überlichtungseffekt wahrnehmbar !

Was ich selbst schon öfter erlebt habe ist, dass man genau das erlebt, wovor man am meisten Angst hat, weshalb es so wichtig ist, sich jetzt dem zu stellen, was man fürchtet, denn das erschafft man in höheren Schwingungen am schnellsten und es kann dazu führen, dass man dann nicht in der höheren Schwingung sich halten kann.

Zur Zeit ist auf Grund des Simulationsbildes sowohl von der Sonne, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 579 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s