Der Sturm ist da – Liveticker am 1.-3.10.9 NZ — traugottickeroth

03.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin…“

Heute brauchen wir nicht hinzugehen, der Krieg ist schon da, er kam zu uns.

Vor über 20 Jahren sagte Saddam Hussein, der Irak-Krieg sei die „Mutter aller Schlachten“.

Nein, die Mutter aller Schlachten ist jetzt. Alle sind beteiligt: Die Geistige Welt, Gott, Satan, „Außerirdische“ oder Extradimensionäre, Logen beider Seiten und die gesamte Menschheit.

Heute geht es nicht darum, Territorium zu erobern; es geht um die Seelen der Menschen.

Satan will die Ernte einfahren und er läßt keinen Trick aus. Er lacht jene aus, deren Seele er mit einer Bratwurst fängt. Aber er fürchtet sich vor jenen, welche fest und unerschrocken auf der lichtvollen Seite stehen.

Denn er weiß, daß er gegen jene nicht den Hauch einer Chance hat.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kostenexplosion im Gesundheitswesen; Präsident Duterte (Philippinen) tritt zurück. Geimpfte mit Syptomen gelten als ungeimpft. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Bremen: Höchste Impfquote – und zugleich die höchste Inzidenz (hier): „Mit 75,1 Prozent vollständig Geimpfter liegt die Quote in Bremen weit höher als in allen anderen Bundesländern. Bremerhaven verzeichnet zugleich die höchste Corona-Inzidenz.“ Wie das zusammengeht?

Durch Cluster und ein diffuses Infektionsgeschehen. „Die Inzidenz in der Altersgruppe null bis fünf liegt nach Angaben des Pressesprechers der Stadt gegenwärtig bei 224.“ Also auch die Babys sind schuld. „Nach Einschätzung der Verantwortlichen spielen für dieses Infektionsgeschehen immer noch Reiserückkehrer eine Rolle, die das Virus später in ihren Familien weitergegeben haben.“ Verreisen nur die Bremer? Was sie nicht erwähnen: Die Geimpften erkranken.

Streit mit Brüssel: Polens EU-Austritt wäre „noch desaströser als der Brexit“ (hier): „… am Donnerstag könnte Polens Verfassungsgericht ein Urteil fällen, in dem polnisches Recht über EU-Gesetze gestellt würde… Die PiS wirft der EU immer offener „Kolonialismus“ vor und nennt ihr Handeln einen Freiheitskampf um Polens Souveränität.“

Eine sehr gute Entwicklung. Von der Kabale geplant war eine Zusammenfassung aller Freihandelszonen unter einer Weltregierung. Wenn durch den Polexit die EU fällt, ist die NWO endgültig gescheitert. Früher oder später wird die EU untergehen. Sie nimmt den Völkern ihre Souveränität und verpraßt Milliarden hart erarbeiteter Steuergelder. Intransparent wie sie ist, weigert sie die Herausgabe der e-Mail-Korrespondenz mit den Pharmaunternehmen. Polen: „Wir werden auch die Brüsseler Besatzer bekämpfen…“

Anruf beim Schulamt. Kann jeder machen: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Wählen auf Berlinerisch (hier; BZA): „In einer Stadt, die Termine für Behördengänge per Online-Bingo-Spiel vergibt, erstaunt es niemanden, dass eine Wahl nicht pannenfrei verläuft … Die Inkompetenz-Toleranz der Berliner („Dit is halt Berlin“) scheint unverändert hoch. Anders als mit einem Hang zu Masochismus ist kaum zu erklären, daß eine Wählerschaft, die zu 60 Prozent mit dem rot-rot-grünen Senat unzufrieden ist, die Parteien ebendieser unbeliebtesten Regierung in Deutschland mit einem besseren Ergebnis als vor fünf Jahren bestätigt.“

Hier wird der Souverän nicht nur der Lächerlichkeit preisgegeben, sondern regelrecht verhöhnt. Einzige ehrliche Lösung sind Neuwahlen in ganz Berlin. Davor zittert aber die Linkspartei, denn wenn ihre zwei Direktmandate schwinden (Treptow und Lichtenberg), sind sie raus aus dem Bundestag. Aber im Grunde alles egal, denn sie machen sowieso, was sie wollen.

„Aktion #allesaufdentisch verbreitet Verschwörungsideologie“ (hier): „Die Sozialpsychologin Pia Lamberty hat vor verschwörungsideologischen Inhalten der Video-Aktion #allesaufdentisch gewarnt. „Die Aktion verbreitet in verschiedenen Videos verschwörungsideologisches Geraune und versucht, wissenschaftliche Außenseiterpositionen als dem wissenschaftlichen Konsens gleichwertig darzustellen … CeMAS untersucht, wie sich Verschwörungsideologien, Desinformation, Antisemitismus und Rechtsextremismus in der Gesellschaft verbreiten.“ „Konsens…“

Sie brauchen wie bei dem Weltklimarat (IPCC) einen Konsens, da sie keine Fakten haben. Eine offene und öffentliche Disskussion wird vermieden. Klar, denn dabei würden die Tiefstaat-Vertreter untergehen. Wer Ivermectin propagiert, muß rechtsextrem sein.

Das Drehmoment im Oktober…

„Verrätern eine Lektion erteilen“: Taliban laden ehemalige afghanische Ortskräfte vor Gericht (hier): „Die radikalislamischen Taliban in Afghanistan haben ehemaligen Ortskräften der internationalen Truppen laut einem niederländischen Medienbericht Vorladungen vor Gericht zugestellt.“

Darum wollten viele Kollaborateure fliehen. Etliche sind bereits in Deutschland.

Führt Pfizer in Polen, Spanien, Finnland und den USA illegale Experimente an Waisenkindern durch? Fragen an den polnischen Senat – die Welt braucht Antworten (hier): „Pfizer führt offensichtlich Experimente an 6 Monate alten Waisenkindern durch, um seine experimentellen Impfstoffe zu testen … Pfizer scheint außerhalb der gesetzlichen Grenzen zu operieren … Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen und dieser barbarischen Praxis ein Ende zu setzen!“

Wir können daraus lernen, daß wir für die Elite Ungeziefer und die „Wissenschaft“ Laborratten sind. Sie haben auch keine Skrupel, Milliarden Menschen umzubringen. Die Sache ist so groß, daß das Kollektiv davor zurückschreckt, diesen Fakt als Tatsache anzunehmen. Daher muß es ihnen gezeigt werden.

Rechts: Young Global Leadership. Wir kennen alle drei. Sie wurden von langer Hand auf ihre Rolle vorbereitet. Und sie machen es so geschickt daß es aussieht, als hätten wir sie gewählt.

Cum-Ex: Ein Steuerskandal für die Geschichtsbücher (hier): „Der Cum-Ex-Skandal hat Filmreife. Erst haben jahrelang Banker, Anwälte, Berater und Investoren den Staat um Steuergelder im zweistelligen Milliardenbereich betrogen. Und jetzt sind die Akteure entweder wie vom Erdboden verschluckt…“

Der damalige Bürgermeister der Stadt Hamburg und jetziger Finanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz will von nichts gewußt haben. Weil er eisern nichts weiß und sich auch nicht, niemals auf keinen Fall erinnern kann, wird er voraussichtlich Geschäftsführer, hier Kanzler genannt.

Brandanschlag auf das Stromnetz in Berlin (hier): „Am frühen Samstagmorgen hat eine Versorgungsbrücke über einer Bahnstrecke in Berlin-Prenzlauer Berg gebrannt.“

Angeblich ein Anschlag – nur wer hat Interesse? Sind es Vorbereitungen der Geheimdienste, um später bei einem langfristigen Stromausfall eine womögliche Erklärung zu bieten?

Lohnfortzahlung für Ungeimpfte…  Vorbildlich!

02.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Neulich traf ich jemand und kam mit ihm ins Gespräch.

Irgendwann fragte ich ihn, ob er geimpft sei. „Ja, doppelt geimpft!“ Ich schaute ihn eine Weile an und bevor ich etwas sagen konnte, entgegnete er: „Ich weiß, daß die Spritze tödlich ist.“

Aber warum hast du dich dann impfen lassen? „Ich muß sowieso sterben und ein paar Jahre früher oder später ist mir egal. Habe eh keine Lust mehr. Und ich kann die restlichen zwei oder drei Jahre noch am Leben teilnehmen.“

Unglaublich, wie manche Menschen ihr Leben wegschmeißen. Einfach unglaublich.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Georgiens Ex-Präsident Saakaschwili verhaftet.

Corona-Regeln sollen gelockert werden – Jetzt proben die Lehrer den Masken-Aufstand (hier): „Aufatmen bei vielen Schülern ab Montag in Deutschland – eigentlich. Denn jetzt proben die Lehrer den Aufstand gegen den Wegfall der Maskenpflicht im Unterricht.“

Man glaubt es nicht. Man sollte denken, die Lehrerschaft ist erleichtert darüber, daß die Kinder keine Maske mehr tragen müssen aber nein… Das wollen Pädagogen sein? Holt die Kinder sofort von den Schulen und bringt sie vor den empathielosen Tyrannen in Sicherheit.

Tiefgarage mit Extra-Parkplätzen für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten (hier): „Die „Hanauer Parkhaus GmbH“ (HPG) hat in einer Tiefgarage der Hanauer Innenstadt drei Parkplätze für LGBTQs (Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transsexuelle) und Migranten gebaut: die „Vielfalt“-Parkplätze.“

Deutschland ist ein offenes und fortschrittliches Land. 🙂 Aber da geht noch was: Wo sind die Parkplätze für Kannibalen? Werden die jetzt diskriminiert? Das waren früher hoch angesehene Leute. „Kanis“ bedeutet Priester, und bal ist die Ableitung von Baal, welchem früher Menschenopfer dargebracht wurden. In der NWO bekommen die ihren Privatparkplatz – aber das ist nicht unsere Zeitlinie.

Rechts: Wo ist das Problem? Zweimal acht sind doch 16! Oder? Offensichtlich addiert sie die Stimmen der Grünen…

Schauspieler Wotan Wilke Möhring und Volker Bruch mit wirrer Corona-Kritik (hier). „Was wenn am Ende ‚die Covidioten‘ Recht haben? … Wie frei sind sie als Journalist?, fragt Barth Gesprächspartner Matuschek. Daß die Frage die Unfreiheit der Medien impliziert, erinnert an die Unterstellung der „Querdenker“, Medien seien vom Staat und der Wirtschaft gesteuert. Kolportiert wird, daß ‚wir eine Krise des Journalismus haben und eine Krise des Systems‘. Der Journalismus würde bezüglich kritischer Berichterstattung hinterherhinken.“

Das ist noch diplomatisch formuliert.

Interessante und gute Rede (hier).

Strafanzeige gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer (hier). Fakten und kompetente Schreiben (Muster).

Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels...

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

Merkel trifft den Papst (hier): „Außerdem werde sich Merkel in Rom mit dem italienischen Ministerpräsidenten Mario Draghi zu einem Arbeitsessen treffen … Vor dem Rombesuch geht es am Dienstag und Mittwoch nach Slowenien zum EU-Westbalkangipfel. Nächste Woche Samstag reist Merkel dann zu einem dreitägigen Arbeitsbesuch nach Israel.“

Dort wird sie sicher weitere Orden bekommen; schließlich hat sie Deutschland erfogreich an den Rand des Abgrunds geführt. 2017 ging sie nach ihrer Audienz mit dem Papst Pizza essen. Wie auch immer das zu verstehen ist.

Inzidenz steigt auf 64,3 – RKI warnt in neuem Lagebericht vor Anstieg der Fallzahlen (hier): „Die Gesundheitsämter meldeten 10.118 Neuinfektionen und 78 Todesfälle binnen 24 Stunden.“

Sie steigt wieder, die Inzidenz. Obwohl dieser Parameter eigentlich abgeschafft werden sollte. Diese fiktiven Zahlen lassen nur einen Schluß zu: Man bereitet das Volk auf einen neuen Lockdown vor.

Zweites Windrad-Unglück in drei Tagen: Feuer zerstört Windrad-Gondel in Neuenkirchen (hier): „Diesmal zerstörte ein Feuer das Herzstück der Anlage: den Maschinenraum, in dem ein Generator aus der Drehbewegung der Rotorblätter Strom erzeugt.“ 

War wohl zu windig, dann drehen die Rotoren schneller und dann ist Schluß. Wenn sich ein Omen wiederholt, ist größte Vorsicht geboten. Der Strom wird ausfallen, das ist geplant. Man schiebt es bereits jetzt auf Hacker oder Sonneneinflüsse.

"Die Selbstachtung verhindert die Missachtung der andern"
Anke Maggauer-Kirsche

Frankreich deckelt Preise von Gas und Strom (hier): „Gas und Strom sind auch in Frankreich deutlich teurer geworden. Die Regierung will die Tarife jetzt begrenzen. Rund sechs Millionen Haushalte sollen zudem einen sogenannten „Energiescheck“ über 100 Euro bekommen.“

In ganz Europa steigen die Preise für Energie; Frankreich sucht die Erhöhung aufzufangen. Wer mit Öl heizt, sollte dringend bestellen; die Benzinpreise klettern täglich höher. Für die Deutschen gibt es unter Merkel keine Kompensation. Sie ist so lange im Amt, bis ein neuer Geschäftsführer vereidigt ist.

Auch das noch: Karl Lauterbach soll Gesundheitsminister werden (hier): „Sollte er diesen Ministerposten tatsächlich bekommen, können wir uns warm anziehen. Zu befürchten ist, daß die Schikanen und und die Diskriminierung von Umgeimpften drastisch steigen werden. Erst Anfang September forderte der sogenannte Gesundheitsexperte der SPD die strikte Umsetzung der 2G-Regel, nach der nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt zu Restaurants, Kinos, Theatern und anderen Stätten des öffentlichen Lebens erhalten.“

Dadurch, daß er es auf die Spitze treiben wird, wird der Untergang beschleunigt. Versuchen wir bei allem, das Positive zu sehen…

In diesem Schreiben geht es ausschließlich um die Impflücken..:

Zum Ausklang: Vangelis – 1492 Conquest of Paradise (hier)Einen guten Abend, gesunden Schlaf & bis Morgen…  🙂

01.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

Nach über eineinhalb Jahren Aufklärungsarbeit und Kampf für die gute Sache ist es Zeit, auszuruhen und Kraft zu schöpfen. Viel können wir auch nicht mehr tun.

Wir können die Zeit nutzen, neue Strukturen aufzubauen, die Notversorgung zu überprüfen und gegebenenfalls aufzustocken, uns mit Freunden treffen, kurz, wir dürfen auch an uns selbst denken. Gemeinsam kochen, spazieren gehen, die letzten Sonnenstrahlen genießen, uns wieder zentrieren und unsere Mitte finden.

Das ist notwendig, denn es kann sein, daß relativ unerwartet Ereignisse eintreffen, welche unsere ganze Aufmerksamkeit beanspruchen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ex-Präsident Nicolas Sarkozy ist wegen illegaler Wahlkampffinanzierung zu einem Jahr Haft verurteilt worden;  Hausarrests mit Fußfessel… USA segnet den Übergangshaushalt ab. Offensichtlich wollen die White Hats ihn noch eine Weile im Amt belassen. Die CDU zerlegt sich selbst.

Millionenschaden in Haltern am See: Riesenwindrad bricht aus unklarer Ursache zusammen (hier): „Einen Tag vor der offiziellen Einweihung ist im Ruhrgebiet ein großes Windrad zusammengebrochen – es war erst ein halbes Jahr in Betrieb … Nun beginnt die Ursachensuche.“

Die Ursache ist einfach erklärt: Es war etwas zu windig… Solche Ereignisse werden von Schamanen, Logen, Rosenkreuzern und Eingeweihten als Omen gedeutet: Sie weisen symbolisch auf die kommende Entwicklung hin. Die Deutung hier ist nicht allzu schwer.

Corona-Ticker: Lauterbach fordert strikte 2G-Regel (hier): „SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach hält eine strikte 2G-Regel für notwendig, um gut durch den Winter zu kommen. Die WHO macht die reichen Länder dafür verantwortlich, daß das globale Impfziel verfehlt wird.“

Psycho-Kalle will nur noch Geimpfte und Genesene am sozialen Leben teilhaben lassen. Getestete und Gesunde werden diskriminiert. Schön, daß das globale Impfziel verfehlt wird. „Unterschätzt würden auch die Infektionen von Geimpften. Laut eine aktuellen US-amerikanische Studie hätten sie die gleich hohe Viruslast und seien also genauso ansteckend.“ Aha – Geimpfte hätten die gleiche Viruslast wie die Gesunden? Entweder sind die Gesunden jetzt krank oder der Stich nützt und schützt nicht. Solche Sätze werden von den Geimpften, sollten sie sie lesen, ausgeblendet.

Slowenien setzt nach Todesfall Impfungen mit Johnson&Johnson-Vakzin aus (hier): „Die 20-Jährige sei wenige Tage nach ihrer Impfung an einer Hirnblutung und einer Thrombose gestorben… Die Regierung kündigte daher diesen Monat eine Impfpflicht für alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst an, die nicht bereits eine Corona-Infektion überstanden haben.“

Sie setzen aus und kündigen gleichzeitig eine Impfpflicht an?

Preisanstieg nach Coronakrise – Inflation in Deutschland übersteigt Vier-Prozent-Marke (hier): „Die Preise in Deutschland ziehen angesichts der Erholung von der Coronakrise weiter an. Im September stiegen sie um 4,1 Prozent – so stark wie seit 28 Jahren nicht mehr.“ Unser Geld verliert sichtbar an Kaufkraft. Ökonomen gehen von vorübergehendem Phänomen aus.“

Es ist weder ein Phänomen noch ist es vorübergehend. Wie kann es ein Phänomen sein, wenn laufend Geld gedruckt wird? Es dient dem Aufwachen und es wird tatsächlich vorübergehen, aber erst nach dem Global Reset. Der Reset muß sein. Aber nicht im Sinne von Schwab.

Bombastisch! Die Gesundheitsbehörde räumt ein, daß sie weder über eine SARS-COV-2-Kultur noch über eine Registrierung von Laboratorien mit Kultur- und Isolierungskapazität für Tests verfügt (hier; span.): „Bombazo! Sanidad reconoce que “no dispone de cultivo de SARS-COV-2” ni “registro de laboratorios con capacidad de cultivo y aislamiento para ensayos.“

Wir wissen es bereits: Das Virus kann nicht isoliert werden. Auch nicht das Masern-Virus. Wir wissen bereits, daß es sich um Exosomen handelt, dies ist eine weitere Bestätigung.

Berliner Bezirk schätzt Wahl-Ergebnisse – Wahlleitung rechtfertig sich (hier): Keine Satire: „Mitten in Berlin, mitten in der deutschen Hauptstadt – und ein Bezirk hat noch immer keine Wahl-Ergebnisse vorgelegt. Kein Scherz! … In Charlottenburg-Wilmersdorf wird seit Sonntag nur geschätzt, wie die Wähler bei der Wahl abgestimmt haben.“

Nein, es ist keine Wahlfälschung – es ist eine Wahlschätzung. Der schlampige Umgang mit den Stimmzetteln zeigt, inwieweit der Wähler gewürdigt wird. Teilweise wurden sie in Müllcontainer geworfen. Was sagt uns das?

Gruppenfoto der SPD – und kaum einer trägt Maske (hier): „Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58) sticht am rechten Bildrand mit einer weißen FFP2-Maske heraus. Vorbildlich nach Vorschrift!“

Die Red. hat drei („geschätzte“) Abgeordnete gezählt. Für den nächsten Lockdown ist die SPD verantwortlich. Tausende von Tote werden die Folge dieses Super-Spreader-Events sein… Manchmal mutet es wie ein Hilfeschrei der Seele an. Sie könnten ja wenigstens für ein Foto Masken aufziehen. Warum hat Lauterbach nicht darauf geachtet? Manchmal kommt es vor, als wollten sie es uns absichtlich zeigen im Sinne von „Wacht auf!“ Oder sie sind extrem arrogant und siegessicher.

Mehr Polizisten werden Opfer von Angriffen (hier): „Mehr als 84.800 Polizeibeamte sind im vergangenen Jahr gewalttätig angegriffen worden, wie das Bundeskriminalamt (BKA) am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte. Das seien knapp 4.500 Opfer (sechs Prozent) mehr als im Vorjahr. 84 Prozent der Gewalttäter gegen Polizeibeamte waren Männer, 70 Prozent Deutsche.“

Wahrscheinlich sind auch Angriffe von Querdenkern darunter. Etliche wurden schon gesehen, wie sie äußerst brutal ihr Auge auf das Knie eines Polizisten schlugen.

Bandenkämpfe in Ecuador – Mehr als 100 Tote bei Blutbad in Gefängnis (hier): „116 Gefangene kamen bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Banden in der Haftanstalt Guayas N1 ums Leben… Weitere 78 Gefangene und zwei Polizisten seien bei den Kämpfen verletzt worden. Mehrere Opfer sollen enthauptet worden sein… Bei den Bandenkämpfen kamen demnach auch Schusswaffen und Sprengsätze zum Einsatz.“

Offensichtlich sind sie besser bewaffnet als die Bundeswehr. Das Böse vernichtet sich selbst. So wird es auch im Großen geschehen.

"Der Atheismus und der Fanatismus sind zwei Ungeheuer,
die die Gesellschaft verschlingen und zerreißen können."
                                              Voltaire

Polizist vergewaltigte und tötete sie (hier). Das Interressante an dem Fall: „Couzens habe im März so getan, als kontrolliere er Everard wegen eines Verstoßes gegen die damaligen Corona-Regeln…“

Darum hat sie sich auch nicht gewehrt, als er ihr Handschellen anlegte. Vorsicht, es gibt Söldner, die sind zu allem fähig.

Serbien und Kosovo einigen sich im Grenzstreit (hier).

Wir erinnern uns, das war die Nummer mit den Nummernschildern. Anzunehmen, daß von höherer Ebene interveniert wurde.

Es gibt keine Klimaerwärmung:

Youtube will Falschinformationen über alle Impfstoffe entfernen (hier): „Youtube will künftig falsche Informationen über alle Impfungen und nicht nur zu Corona-Impfstoffen entfernen. Betroffen seien Beiträge, die Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und örtlicher Behörden zu Sicherheit, Effizienz sowie Inhaltsstoffen widersprächen…“

Grundsätzlich gilt: Wo immer zensiert wird, herrscht Diktatur. Ohne Ausnahme. Meinungsfreiheit gibt es nicht in Deutschland. Und durch YouTube weltweit. Die Red. spricht aus Erfahrung. Der Souverän kann und will selbst entscheiden, was er glaubt und was nicht. Es gibt keine richtige oder falsche Meinung. Wer zensiert, hat was zu verbergen.

Weil sie keine Corona-Impfung wollen: Airline schmeißt hunderte Mitarbeiter raus (hier): „96 Prozent gaben sich den Piks, der Rest bekommt einen Tritt! Die US-Fluggesellschaft United Airlines macht mit Impfverweigerern kurzen Prozess und setzt knapp 600 (!) Mitarbeiter vor die Tür.“

Es ist eindeutiger Rassismus. Hier noch einmal die Definition: Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt oder benachteiligt werden. Eine Impfung (oder Maske) ist ein äußerliches Merkmal.

Medizinische Lösungen für Geimpfte und Ungeimpfte (hier).

X22 Report vom 28.9.2021 – Das Blatt wendet sich – Wie kann man verhindern, daß so etwas noch einmal passiert – Strafverfolgung ist der einzige Weg – Episode 2588b (hier).

Traum nach der Wahl

Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Das ist Heiko Maas auf dem Altmeiers Pitter.
Das Merkel im Stall, das quiekt und schreit – 
das feine Leben, das fliehet so weit!

Gespenstig graut’s im politischen Wald,
der Wähler erstarrt, das Herz wird kalt,
es bebt und knackt – aus dem Unterholz
brechen  schaurig hervor der Habeck und Scholz.

Ein dumpfer Schrei, eine Falle schnappt zu,
das war der letzte Laut der CDU…
dann tritt der Lindner aus dem Wald,
richtet das Sakko und lächelt kalt.

Wenn Ihr jetzt denkt, das sei nur Dichtung,
nein, es steht vor Euch auf der Lichtung
die neue Regierung, die keiner wollt‘ wählen,
angetreten, die Bürger zu quälen.

Der Wald erfüllte ja grad seinen Zweck
 – wie, der braucht CO²? Der Wald kann weg!
Die Menschen dagegen sind schwer zu entfernen,
daß man sie nicht braucht, müssen sie erst noch lernen.

So lange sie alles noch nicht recht fassen,
werden sie sich sicher enteignen lassen
und wir hören auf, auf die Bürger zu schimpfen,
wir können sie ja jetzt einfach impfen!

Der Lauterbach quält sie und schafft den Spagat:
erringt bei der Wahl ein Direktmandat –
wer also soo viel Gutes beschert,
ist allemal ein Ministeramt wert.

Und auf der Bühne, vom Vorhang verdeckt,
hat sich bis heute die Esken versteckt;
sie hat Walter-Borjans heimlich verhext,
das passiert, wenn Du Dich mit ner Hexe versteckst…

Geh ich heut Abend allein zu Bett,
werd ich sicher verfolgt von dem Kabinett
 – vielleicht find ich ja noch ne wärmende Seele,
bevor ich das lichte Traumland verfehle…

                                                                                                                        Heinrich Remagen    September 2021 Zum Ausklang: „Niemand möchte eine Mauer bau’n“ – Corona Bavaria – Geschichte wiederholt sich! (hier) Einen fröhlichen Abend, gute Laune & bis Morgen…  🙂

30.09.2021

2 Kommentare zu „Der Sturm ist da – Liveticker am 1.-3.10.9 NZ — traugottickeroth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s