#Energiekrise #Schuldenkrise in #China – Krise weltweit? — dc

Liebe Zuschauer, China steckt in einer veritablen Energiekrise, wie es sie schon sehr lange nicht mehr gab. Stromabschaltungen, Rationierungen und kalte Wohnungen sind dort in einigen Provinzen Realität. Dazu kommt eine gigantische Schuldenkrise, an der Spitze ist der Immobilienkonzern #Evergrande, aber auch viele kleine und mittlere Unternehmen sind hoch verschuldet. Das alles betrifft uns in Europa unmittelbar, wir sollten vorbereitet sein. Damit meine ich nicht, dass wir etwas von den Politikern erwarten können, jeder Einzelne muss sich Gedanken machen.
Euer Thomas

https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/energiekrise-schuldenkrise-in-china:9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s