Fahrnow-Grüße am 5.10.21: „In drei Stufen schaltet das Universum nun wieder Energien frei, die wir für unser Wachstum brauchen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quellehttps://liebeslicht.net/drei-stufen/

Die Fahrnows:

Liebste Freundinnen und Freunde!

Der Oktober hat’s in sich, und bestimmt habt ihr es schon gefühlt oder gehört: in drei Stufen schaltet das Universum nun wieder Energien frei, die wir für unser Wachstum brauchen. Die Photonenströme aus dem Zentrum unserer Galaxie erreichen uns in zyklisch rhythmischen Prozessen. Wir erhalten eine Portion, und dürfen uns damit vertraut machen. Dann gibt es eine Phase der Stagnation oder Ruhe, in der wir uns auf das neue Niveau einstimmen können. Haben wir ausreichend „geschluckt“, erhalten wir die nächste Portion – ähnlich, wie wir unsere Babies füttern. Dieses höchst subtile, intelligente Vorgehen sorgt dafür, dass wir die Frequenzanhebungen der Wandlungs-Zeit auch wirklich nutzen. Ein feinst abgestimmtes System stellt sicher, dass alle mitkommen, die es wünschen.

Hast du deiner großen SEELE schon gesagt, dass du aufsteigen möchtest? Hast du ihr deine…

Ursprünglichen Post anzeigen 997 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s