Sophia Love, 06.10.2021, Willkommen im Oktober, Worte des Einen

* NEBADONIA *

Hallo!

Die heutige Ausgabe ist die erste für den Oktober 2021, also willkommen im Oktober!

Ich habe viele Vorhersagen über den kommenden Aufruhr und das Chaos gesehen und möchte hier ein wenig Ruhe reinbringen / anbieten. Es wird alles gut werden, für jede/n. Wo ihr seid und was ihr tut, ist kein Zufall. Es geschieht so, wie ihr es geplant habt. Ruht euch in dem Wissen aus, dass ihr das geschaffen habt, wir alle zusammen haben das geschaffen und geschafft. Es ist wichtig, dass wir uns jetzt daran erinnern und VERTRAUEN.

Zunächst einmal gibt es eine Audioaufnahme (in englischer Sprache) des untenstehenden Textes. Diese Worte stammen aus dem ersten Band der Worte von Einem und im Laufe dieser Reihe wurden mir – zwischen Januar und April 2020 – viele Gespräche übermittelt.

In den Gesprächen der letzten Zeit gab es einige nicht eindeutige Antworten auf die Fragen nach dem Zeitpunkt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 381 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s