SPACE TRAVELLER AWAKENING – Im Reich der Feen

* NEBADONIA *

Die Pforten des Devareiches haben sich wieder geöffnet!
All  jene, die sich von der Natur, ihrer Schönheit und Harmonie bezaubern lassen und im Einklang mit ihr leben wollen, sind herzlich willkommen.

Ich erzähle euch heute etwas mehr über Feen, zu denen ich dankbar eine besondere und liebevolle Verbindung pflege. Meine Feenfreunde begleiten mich seit vielen Jahren und haben mir schon oft Trost und Freude gerade in schwierigen Zeiten gespendet.

Sie sehen das Leben und Wirken auf Erden als ein Spiel, das edle Ziele verfolgt, aber niemals verbissen oder krampfhaft erzwungen werden. Diese Leichtigkeit und Sorglosigkeit – die in einem festen und unerschütterlichen Vertrauen in eine Höhere Wohlwollende Macht wurzeln – sind vielen von uns verloren gegangen. Es ist also kein Wunder, dass sie gerade jetzt aus den verborgenen Welten wieder auftauchen und uns nicht nur daran erinnern, dass es diese Macht gibt und sie immer und überall wirkt, sondern die…

Ursprünglichen Post anzeigen 580 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s