MEISTER KUTHUMI – DU WIRST GEBRAUCHT!

* NEBADONIA *

ÜBER DICH HINAUSWACHSEN

Geliebte Menschen,

bleibt eurer inneren Führung treu ergeben! Lauscht der Stimme eurer Seele und folgt deren Empfehlungen und Entscheidungen. Lasst euch durch den Lärm und die Lüge in der äußeren Welt nicht verwirren. Dein Herz kennt die Wahrheit und es weiß, was richtig ist und was falsch.

Der psychische und auch der existenzielle Druck nehmen weiterhin zu. Das ereignet sich, damit die Menschen über sich selbst hinauswachsen können. Dafür gelangt jetzt alles, was bisher unsichtbar war, an das Licht der Weltöffentlichkeit.

Ein Zurück zur alten Normalität wird es nicht mehr geben. Denn was vor 2 Jahren die Norm war, war genauso menschenfeindlich und unmenschlich, als das, was sich euch jetzt zeigt. Diese „neue Normalität“ ist nicht von Dauer und noch ehe sie sich fest im Bewusstsein der Menschen verankert wird sie sich auflösen.

Alles, was sich jetzt ereignet und zu immer mehr Hoffnungslosigkeit und Ratlosigkeit bei den…

Ursprünglichen Post anzeigen 299 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s