Weg mit den Pandemischändern

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ludwig der Träumer) Schon wieder so ein Schwurbler, der sich in das öffentlich rechtlose Fernsehen eingeschlichen hat. Will der uns Gepimpften und Verwesenden äh Genesenden doch tatsächlich erzählen daß mit den Pharma- und Krankenhauskonzernen etwas faul ist. Wie konnte sich dieser selbsternannte Komödist auch nur eine Minute Sendezeit erschleichen? Mit einem negativen Intelligenztest etwa, oder hat er den Pförtner mit einer Flasche Jägermeister bestochen?


Ursprünglichen Post anzeigen 315 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s