Lichtinfusionen und C-Flares, und heute ein M-Flare sorgen weiterhin für ein Durchschüttlen genau zum heutigen Portaltag 

* NEBADONIA *

8.10.- 9.10.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es kann ja heute noch viel geschehen, besonders in den USA, wenn sich das zuspitzt !Bitte regelmäßig bei „https://nebadonia.wordpress.com/“ nachsehen, denn wir sollen keine „blinde Hühner sein“, wie mein Hohes Selbst mir einmal sagte, es wollte immer, dass ich zu einem gewissen Teil informiert bin, den roten Faden kenne, nicht die Details, denn sonst können wir nicht mitreden und aufklären wenn Fragen kommen !!!

Doch genau jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, läuft gerade ein M-Flare ab, was uns für den heutigen Tag dazu aufrufen darf, weniger zu tun, auch wenn wir uns voll von Energie fühlen und volle Kanne loslegen würden, Dinge zu erledigen, die in den letzten Tagen liegen geblieben sind. Hier seht ihr den M-Flare ganz rechts im Bild

Ich habe genau, wie Sonja Ariel von Staden in ihrem neuesten Klartextvideo mitteilt, seit zwei Tagen einen Schnupfen…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s