Der Sturm ist da – Liveticker — am 9. und 10. 10. 9 NZ — traugottickeroth

10.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

Es ist Bewegung hinter den Kulissen und es wird sogar teilweise sichtbar.

Einige unsozialen Netzwerke wurden torpediert, Kurz ist weg! Kramp-Karrenbauer (was für ein fürchterlicher Name) und Altmeier sind weg.

Der Tiefe Staat beobachtet sehr genau, was seine Marionetten machen. Er tauscht die Spieler aus; er sieht sich  dazu gezwungen. Sie haben dabei versagt, die Sklaven unter Kontrolle zu halten. Was nachkommt, wird nicht besser sein, aber auch diese werden keine lange Halbwertzeit haben.

„Der Auserwählten wegen werden die Zeiten der Drangsal verkürzt.“ Es werden also voraussichtlich Ereignisse eintreten, welche den langwierigen Erwachungsprozess beschleunigen. Sie liegen in der Luft…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Facebook & Co. wieder mit Problemen; Zustimmung für Biden sinkt rapide.

Rechtsgutachten “Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang” (hier).

Der Verfassungsrechtler Prof. Dr. Dieter Murswiek hat in einer Expertise für die „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ eine grundsätlliche Feststellung getroffen. „2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung – Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig! … Zu ihrem eigenen Schutz vor COVID-19 darf der Staat die Menschen nicht zwingen.“ Dabei geht er noch großzügiger Weise von einem Impfschutz aus. Gerne das Gutachten  ausdrucken und entsprechenden Stellen vorlegen. Rechtsgutachten hier.

Verzicht auf Bundestagsmandate: Kramp-Karrenbauer und Altmaier ziehen zurück (hier). „Sie wollen einen Generationenwechsel ermöglichen: Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer und Wirtschaftsminister Altmaier haben überraschend angekündigt, auf ihre Bundestagsmandate zu verzichten.“

Wie nett von denen. Klingt so selbstlos. Sie sind über den Listenplatz reingekommen. Tatsächlich wurden sie abgewählt. Eine gute Nachricht, dennoch kein Grund zur Freude. Was kommt noch?

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz tritt nach Korruptionsvorwürfen ab (hier). „Sebastian Kurz (ÖVP) hat seinen Rücktritt als österreichischer Bundeskanzler verkündet. Er gab den Schritt am Samstag bekannt, nachdem Staatsanwälte den konservativen Politiker als Verdächtigen in einem Korruptionsfall um angeblich gekaufte Medienberichterstattung genannt hatten.“

Endlich ist er weg. Die Agenda der NWO ist noch da. Die nächste Marionette bitte…

Miriam Hope, konstant dabei. Hut ab!

Schwere Ausschreitungen bei Corona-Demos in Rom (hier).

Es kam es zu heftigen Zusammenstößen, die Ordnungskräfte setzten Schlagstöcke, Pfefferspray und Wasserwerfer ein. Die Demonstranten versuchten, Absperrungen zu durchbrechen und warfen ihrerseits mit Stühlen und Knallbomben, wie auf Videos zu sehen war … CGIL-Generalsekretär Maurizio Landini nannte die Attacke einen „organisierten Akt faschistischer Gewalt…“ Die Demonstranten seien Faschisten.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann."
                  Marie von Ebner-Eschenbach

Wieler wackelt (hier): „WIE kann man sich so verrechnen? Riesenaufregung um die vom Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI) massiv nach oben korrigierte Impfquote!“

Was hat er falsch gemacht? Wieler lügt zu offensichtlich, er sollte es geschickter machen. Der Tiefe Staat ist nicht zufrieden mit ihm. Der Tiefe Staat hat nicht die geringsten Hemmungen, selbst jene zu opfern, welche ihm jahrelang treu gedient haben und welche den Anweisungen des Stuhlmeisters bedingungslos Folge leisteten.

Klarstellung: Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich (hier).

Es ist ein Bundesstaat und kein Staatenbund. Die Verfassung von 1871 ist uneingeschränkt gültig.

„Der Anfang vom Ende der Europäischen Union, wie wir sie kennen“ (hier): „Es ist die ultimative Eskalation im Streit über den Abbau des Rechtsstaats in Polen. Der Vorgang ist mit nichts in der Rechtsgeschichte der EU vergleichbar. Nahezu alle namhaften Experten begreifen den polnischen Urteilsspruch als „juristischen Polexit“, also als ein Ausscheiden Polens aus der europäischen Rechtsordnung.“

Stromausfall im Libanon: Sechs Millionen Menschen sitzen im Dunkeln, weil Treibstoff fehlt (hier): „Die beiden größten Kraftwerke des Landes mussten den Betrieb einstellen, da ihnen der Treibstoff ausgegangen ist …  Angeblich weil die Dieselvorräte erschöpft seien.“

Wie kann das sein? Man mußte doch sehen, daß der Vorrat zur Neige geht und nachbestellen. Hier wird etwas anderes gespielt. Wenn das Nachrichten- und Informationssystem im Libanon ausfällt, hat der MOSSAD freie Bahn.

Laßt euch nicht testen: Video-Player00:0000:42

Schrecklich! Leidenschaftlicher Impfarzt „nach kurzer Krankheit“ plötzlich verstorben (hier). „Stefan Lucas – der „Impfarzt“ aus Poppenbüttel impfte seit Monaten gegen Corona, als ob es kein Morgen mehr gibt. Nun ist er nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.“ Das Problem löst sich selbst…

Impfopfer-Info: Betroffene schildern schockierende Schicksale (hier). „Impfopfer.info nennt sich ein Portal, das schockierende Erfahrungsberichte von Impfnebenwirkungen dokumentiert und archiviert. Zusammengetragen werden diese im angeschlossenen Telegramkanal.“ Wir wissen bescheid. Es sollten jene lesen, welche sich stechen lassen wollen.

Der Piks rollt durch Berlin – „Nach dem Gebet kamen sie alle“ (hier). „In der Hauptstadt sollen nun umgebaute Busse den Piks zu den Zögerlichen bringen … In einer zweitägigen Nacht-und-Nebel-Aktion hat das Impfteam der Malteser die einstigen Stadtrundfahrt-Busse umgebaut … „Letzte Woche standen wir am Kottbusser Tor direkt vor einer Moschee.“ Da seien die Schlangen riesig gewesen. „Nach dem Gebet kamen sie alle.“ Die Malteser… Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Kinder möchten wieder leben..:

09.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie wir Spaltung und Trennung beobachten, so erleben wir jetzt auch Vereinigung.

Nicht nur die Vereinigung von gleichen Interessen, sondern darüber hinaus die Vereinigung von gleichgesinnten Herzensmenschen.

Man findet sich oder besser, wir finden uns. Das war zuvor in der Form nicht möglich. Dies ist die natürliche Steuerung durch das morphogenetische Feld.

Es führt nicht von ungefähr Menschen zusammen, sondern alles hat seinen Grund, warum sich bestimmte Gruppen oder Einzelne kennen lernen.

Daraus entstehen gemeinsame Projekte und alle Arten von anregenden Beziehungen. Sie bilden das Fundament für den Aufbau einer neuen Welt.

Damit geht die Menschheit auf eine neue, hörere Stufe: kulturell, intelektuell, sozial und vor allem spirituell.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Druck auf Kurz nimmt zu; Stephan Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichts hat für die „Cum-Ex-Kanzlei“ gearbeitet.

In allen bayerischen Gemeinden läuft vom 14. bis 27. Oktober 2021 die Eintragung für das Volksbegehren zur Abberufung des Landtags.

Der Artikel 18 der Bayerischen Verfassung ermöglicht es, auch während der Legislaturperiode alle Abgeordneten abzuwählen und damit Neuwahlen zu erzwingen.

Ebenso ist es möglich, daß Saarland aus der Firma BRD herauszulösen; bei Interesse hier.

Justiz-Streit mit der EU – Polens Ver­fas­sungs­ge­richt setzt EU-Recht zurück (hier): „Der Europäische Gerichtshof dürfe keine Entscheidungen über die polnische Justiz treffen, das hat das Verfassungsgericht in Warschau entschieden … Der Versuch des Europäischen Gerichtshofs, sich in das polnische Justizwesen einzumischen, verstößt gegen (…) die Regel des Vorrangs der Verfassung und gegen die Regel, daß die Souveränität im Prozess der europäischen Integration bewahrt bleibt“, urteilten die Richterinnen und Richter.“

Das ist eine wichtige und richtige Entscheidung. Ein klares Signal an die NGO-EU: Stopp! Bis hierher und nicht weiter. Solch eine Entscheidung wäre unter Merkel nicht vorstellbar. Die Weltordner treffen zunehmend auf Hindernisse. Eine gute Entwicklung, welche Mut macht. Wenn Polen rausgeht, bricht die EU zusammen. Es wird zum Streit kommen, denn nachgeben wird die EU voraussichtlich nicht (hier).

Merkel, Thunberg, WHO – Wer bekommt den Friedensnobelpreis (hier)? „1971 erhält der damalige Bundeskanzler Willy Brandt den Friedensnobelpreis – seitdem ist keinem Deutschen mehr die Ehre zuteilgeworden.“

Die drei genannten Möglichkeiten – was für eine Auswahl… Es gleicht einer Wahl zwischen Cholera, Pest und Lepra. Wer hat denn die Kriege weitestgehend beendet? Trump! Jede andere Wahl ist Betrug. Die Entscheidung ist gefallen: Der Friedensnobelpreis geht an die beiden Journalisten Maria Ressa und Dmitrij Muratow, eine Ex-CNN-Journalistin und ein Putinhasser… Alfred Nobel hat sein Geld mit Sprengstoff gemacht; die Familie wurde später durch Kriege reich. Interessant, daß das nach ihnen benannte Kommittee, die Königlich Schwedische Akademie der Wissenschaften, den Friedensnobelpreis verleiht.

Mehr als 40 Tote bei Explosion in Moschee – ISIS bekennt sich (hier). „In einer Nachricht hieß es, ein Selbstmordattentäter habe in der schiitischen Moschee eine Sprengstoffweste gezündet. ISIS hatte bereits in der Vergangenheit schiitische Ziele in Afghanistan angegriffen. Mit den in Afghanistan herrschenden Taliban ist ISIS verfeindet.“

Die IS, von McCain und Obama ins Leben gerufen, hat sich für die Verhaftung von sieben ihrer Mitglieder gerächt. Natürlich ist der Tiefe Staat nicht gut auf die Taliban zu sprechen. Kaum ein Afghane läßt sich stechen.

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, daß es eine zweite Phase gibt (hier). „Auch wenn die Propaganda der Mainstream-Medien und die Lockerung einiger drakonischer Freiheitsbeschränkungen den Anschein erwecken, daß der Krieg gegen die COVID-Pandemie gewonnen ist, so glaube ich doch, daß dies eine List, eine Verstärkung im Rahmen eines größeren PSYCOPS ist, um eine laufende Eugenik-Agenda zu vollenden … Bill Gates GAVI veröffentlichte am 22-Apr-2021 einen Artikel mit dem Titel „The next pandemic: Marburg?“

Natürlich werden sie nicht locker lassen. Marburg, die fünfte Welle, ist genau so möglich wie ein harter „Klima-Lockdown.“ Langsam sollte es auch den Dümmsten auffallen, was gespielt wird.

Die Eigenschaften von Graphenoxid sind denen des Black Goo sehr ähnlich. Bei normalem Magnetismus müßten sich Cluster bilden, keine Perlenketten. Unterschiedliche Materie hat unterschiedliches Bewußtsein:

Atom-U-Boot der USA kollidiert mit unbekanntem Objekt – zahlreiche Verletzte (hier). „Beim Zusammenstoß mit einem unbekannten Objekt im Indopazifik hat es an einem Atom-U-Boot der US-Streitkräfte Schäden gegeben. Wie die US-Marine am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte, ereignete sich der Unfall der USS »Connecticut« bereits am Samstag »in internationalen Gewässern in der Indopazifik-Region.“

Das Atom-U-Boot war im südchinesischen Meer unterwegs; es gab einige Verletzte. Und sie behaupten, nicht zu wissen, mit wem oder was sie kollidiert sind? Natürlich wissen sie es. Aber warum sagen sie es uns nicht?

"Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an."
                                                                        Albert Schweitzer

Die pädophilen Netzwerke der Eliten (hier). „Es sind monströse Verbrechen, denen Kleinkinder immer wieder zum Opfer fallen … Offenbar gewaltige und höchst einflußreiche Netzwerke beweisen bis in die Gegenwart mit stets neuen Skandalen, dass unter uns – und bis in die sogenannten Eliten hinauf – grausame, sadistische Charaktere der übelsten Sorte leben, denen das Quälen, Töten und Vergewaltigen von kleinen Kindern und Jugendlichen sowie der Handel mit ihren wehrlosen Opfern größte Lust – und/oder lukrative Einnahmen – beschert.“ Zurecht schreibt er: „Eine Armee von Kinderschändern wütet innerhalb der katholischen Kirche über mindestens sieben Jahrzehnte – und das soll niemandem im Umfeld, bis hoch zum Papst, aufgefallen sein?“

Es ist systemisch. Und das ist noch lange nicht alles: Nicht beachtet ist der rituelle Folter-Satanismus. Dieser wird noch aufgedeckt und medial bearbeitet, aber das braucht Zeit.

Wie konnte Herr Rothschild im Jahr 2015 ein Patent für die COVID-19-Testmethode beantragen, obwohl es „COVID-19“ gar nicht gab (hier)? „How Did Mr. Rothschild Apply for a COVID-19 Test Method Patent in 2015 When „COVID-19″ didn’t exist?“

Gute Frage. Der Biochemiker Kary Mullis entwickelte im Jahr 1983 die Polymerase-Kettenreaktion, die im Zuge der vorgeblichen Corona-Pandemie als PCR-Test verwendet wird. Dafür erhielt er 1993 gemeinsam mit Michael Smith den Nobelpreis für Chemie. Gibt es mehrere Testmethoden? Drosten hat ja nur die Kopierzyklen erhöht; er ist nicht der Erfinder.

Wie RKI-Chef Wieler die falschen Zahlen zur Impf-Effektivität schön redet (hier): „Herr Wieler, haben Sie sich in den letzten Tagen eigentlich mal gefragt, ob Sie nicht unfreiwillig durch eigenartige oder eigenwillige Berechnungsmethoden des RKI Impf-Skeptikern oder Gegnern Munition geliefert haben?“

Die Antwort bezeichnet Reitschuster als „Nebelkerzen und Irreführung“ und in der Tat, es ist nichtssagendes, gehaltloses Gelaber. Teilweise werden sogar berechtigte Fragen auf der Bundespressekonferenz nicht beantwortet.

X-22 Report vom 3.10.2021 – Scavinos Botschaften gesendet und erhalten – Der Kampf zur Rückeroberung des Landes hat begonnen – Vertrauen – Episode 2591b (hier).

Abberufung des bayrischen Landtages:

Zum Ausklang: Bach ~ Allegro (hier)

Einen anregenden Samstag Abend, eine gute Nacht und bis Morgen…  🙂

08.10.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s