Warnende Info von Q) The Storm Rider

* NEBADONIA *

N412DE HELO (HELICOPTER)
ist ein wichtiger Bestandteil des Heimatschutzes und anderer Behörden und ist in der Lage, Luftqualitätsproben zu sammeln und nukleare Isotope/biologische Waffenspuren (Luft/Boden/Wasser)/chemische Kampfstoffe in der Atmosphäre zu finden.

INFOFUNK: INTERNE QUELLE
„DAS MILITÄR BEGINNT DAMIT, DATEN DARÜBER ZU SAMMELN, WO UND WIE SPIKE PROTEIN KRISTALLE IN DEN STÄDTEN VERSPRÜHT WERDEN…
INTERNE INFORMANTEN BEOBACHTEN NEUE CHEMTRAILS <<„…

Neuestes 🎯 aus BOSTON <<<
Sie Wurde in den letzten 32 Stunden mit Spike Protein Kristallen besprüht…

MONKEY WERKS << BERÜHRT EBENFALLS DIESES THEMA >>> dass in Bedford Massachusetts etwas Großes passiert<<<<

/// Ich habe es euch allen gesagt… Letztes Jahr in Italien, New York, UK… Diese großen Orte wurden mit einer Biowaffe besprüht… Das ahmt eine Krankheit nach und die gleiche Beziehung zu einer Schwächung des Immunsystems, das die Lunge und das BLUT angreift.

Meinem Verständnis nach… Wir wurden mit der Neuauflage von SARS angegriffen und mit gefrorenen Proteinspitzenkristallen besprüht…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Warnende Info von Q) The Storm Rider

  1. Was ist für mich daran interessant, dass es in Boston Luftverschmutzungen durch chem. Kampfstoffe gibt? Sehe ich mir unseren heutigen Himmel an, weiß ich, dass man konzentriert daran arbeitet unsere Luft, Gewässer, Pflanzen, Böden massiv zu vergiften! Und damit dabei ist auch uns damit den Rest zu geben. Was nutzt die Aufregung von Naturschützern über das zurückgehen von Insektenpopulationen und das absterben ganzer Pflanzen Arten? Sie brauchen nur in den Himmel zu sehen und schon wissen sie was dafür auch verantwortlich ist! Mir verschlägt es an solchen massiven Sprühtagen immer den Atem und da denke ich manches mal an Gaskammern! Gaskammer Deutschland ! Und die Politik der EU ist daran massiv beteiligt!

    Gefällt mir

    1. lügen werden fleissig wiederholt bis sie sich in dumpfe gehirne eingebrannt haben — auch FAKTEN sollten wiederholt werden bis sie wahrgenommen werden
      berichte aus der welt bedeuten, dass der ‚deepstate‘ weltweit tätig ist und D nicht für ALLES haften muss, obwohl doch sogar DEUTSCHE sich an dem schuldkomplex laben … luise … verbinde die punkte

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s