Der Sturm ist da – Liveticker am 11.10-9 NZ — traugottickeroth

11.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vertrauen ist wichtig. Vertrauen darauf, daß sich alles zum Guten wendet.

Vertrauen ist nichts anderes, als die Wahrnehmung einer inneren, absoluten, unerschütterlichen Sicherheit. Es bewahrt uns vor Angst, Panik, Depression und Verzweiflung.

Wenn wir die Gewissheit haben, daß alles gut ausgeht, wozu dann noch sich  Sorgen machen?

Natürlich, sollten wir vorbereitet auf das Kommende sein und vorsorgen, damit wir vor Sorgen geschützt sind.

Das morphogenetische Feld regelt alles zu unserem Besten, daher können wir ruhig und voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Vertrauen gleicht einem Sicherungsseil, welches bei Bergsteigern fest in der Wand verankert ist.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Kurz tritt zurück … nicht wirklich, er wechselt zum ÖVP-Obmann und Clubvorsitzenden… Damit wird er immun und die Ermittlungen gegen ihn müssen eingestellt werden, weil er jetzt Nationalrat ist.

Stillos, respektlos, rüpelhaft – Merz geht auf Söder los (hier): „Das Jahr 2021 markiert einen Tiefpunkt unserer Zusammenarbeit und unseres Umgangs miteinander … „Wir tragen eine Verantwortung, die über unsere Parteien und über einzelne Personen und deren persönliche Machtinteressen hinausreicht. Wer das nicht begreift, richtet mehr Zerstörung an, als es eine verlorene Bundestagswahl für sich allein vermag.“

Söder hat großen Anteil am Wahldebakel der CDU/CSU. Seine soziopathische Einstellung „ICH oder keiner“ hat die CDU/CSU-Fraktion gespalten. Alles deutet darauf hin, daß Scholz, in diverse Korruptionsaffären verstrickt, Geschäftsführer der Firma Bundesrepublick wird.

Auch am Sonntag wieder – Warte-Wahnsinn am BER (hier): „Beschämend! Erbärmlich! Realitätsfremd! BER! Nachdem Sonnabend Dutzende Passagiere wegen des Check-In-Chaos ihre Flieger verpassten, versprach der Flughafen Besserung. Doch auch am Sonntag hieß es für viele Reisende: Endstation Hauptstadtflughafen.“

Nichts geht mehr… BER steht symbolhaft für Inkompetenz, Versagen, Korruption, Mißwirtschaft und Sabotage in Schland. Solche und ähnliche Bilder werden mit Sicherheit noch öfters zu sehen bekommen oder selbst erleben. Die Menschen müssen es sehen und sie werden es sehen.

Geimpfte sollten gelben Anstecker tragen (hier). „Geimpfte sollten mit einem knallgelben Ansteckknopf an der Jacke zeigen, daß sie gegen Corona geschützt sind. Darauf zu lesen: „Impfen? Ja Bitte! Ich bin geimpft … Daran habe bei der Vorbereitung der Aktion schlichtweg niemand gedacht.“ Ach was! Demonstranten bekamen desswegen schon mächtig Ärger. Es sei Verharmlosung… s.u.

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der,
daß kein Übel ewig währt."                                 
                                                  Epikur von Samos

Transgender-Star Laurel Hubbard zur Sportlerin des Jahres gekürt (hier). „Die transsexuelle Gewichtheberin Laurel Hubbard wurde von der University of Otago in Neuseeland zur Sportlerin des Jahres gekürt … Hubbard war im Alter von 20 Jahren noch als Mann für Neuseeland im Gewichtheben angetreten … Ein Sportjournalist und ehemalige Olympionikinnen fanden ihre Teilnahme „nicht fair“, darunter auch Caitlyn Jenner, die im Jahr 1976 noch als Bruce Jenner die Goldmedaille im Zehnkampf gewann.“ Er sie es… Echte Frauen haben keine Chance mehr; die Medallien holen zunehmend Transen. Das Ziel von Gender ist die Beendigung jeglicher Diskriminierung. Das Ergebnis: Faktisch haben dadurch Diskriminierung total. Eine irre Welt! Wenn Sport, dann Breitensport aus Freude. Hochleistungssport ist eh die alte Welt.

Blackout / Stromausfall jetzt im Winter (hier)?

Ziehen wir uns warm an…  🙂

Israels Sicherheit ist Teil unserer Staatsräson (hier).

Was eigentlich ist mit Deutschlands Sicherheit?

Schachmatt! Projekt Looking Glass (hier).

Ein sehr wichtiger Beitrag. Looking Glass ist ein Projekt, mit welchem man in die Zukunft sehen kann. Nicht unbegrenzt, aber doch schon hunderte von Jahren. Das Vorgängermodell nannte man Chronorvisor (hier). Jene Zeitlinie mit dem höchsten energetischen Potential setzt sich durch, geht in Manifestation. Es hat sich herausgestellt, daß – egal was die Illuminati unternimmt – ihr Untergang besiegelt ist. Der Sprecher erwähnt den „Flaschenhals“ als Symbol für die Vereinigung der unterschiedlichen Zeitlinien. Das bedeutet, egal was die Illuminati tut, hat es negative Auswirkungen auf sie selbst. Natürlich gilt diese Zeitlinie nur für unsere Erde, andere Zeitlinien gehen woanders in die sogenannte Realität. Er vergleicht es mit zwei Schachspielern. Der schwarze Spieler erkennt, daß er nach sieben Zügen matt ist. Und er sieht auch, daß der Spieler mit den weißen Figuren das ebenso weiß. Er kann seinen Untergang maximal hinauszögern, aber sein Ende steht definitiv fest. Der Spieler mit den weißen Figuren hat die Kontrolle, er zwingt den Gegner zu Zügen, welche zu seinem eigenen Untergang führen. Hört es euch an – eine sehr stimmige und treffende Erklärung. Es stärkt das Vertrauen in den sicheren Sieg. Siehe Tageskommentar. 🙂

US-Präsident Biden lehnt Trumps Geheimhaltungsversuch ab (hier): „Trump möchte die Weitergabe von Dokumenten an den Kongressausschuss verhindern, das lehnt sein Nachfolger Joe Biden jedoch ab.“

Es ist ein Schachzug von weiß. Dann hat schwarz gezogen, mußte ziehen. Diese Züge sind erst verständlich, nachdem das obige Video verstanden wurde.

Hier noch einmal; Italien ist dazugekommen: Das diskriminierungsfreie Branchenportal! Hotels, Ärzte, Dienstleister, Institutionen und Läden, die nicht diskriminieren!

Animap.info für Deutschland (hier)
Animap.ch für Suisse (hier)
Animap.it Italien (hier)
Animap.at Österreich (hier)

X-22 Report vom 7.10.2021 – Amerika wird wieder gewinnen, mehr als je zuvor – Das Schloss geht auf Alarmstufe Rot – Episode 2595b (hier).

Zum Ausklang: Johann Sebastian Bach Violin Concertos (hier)

Einen gefälligen Abend, gesunden Tiefschlaf & bis Morgen…  🙂

10.10.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s