Flugbewegungen / Erdbeben / „Es passiert nichts“

bumi bahagia / Glückliche Erde

Seit Monaten besuche ich täglich https://t.me/fufmedia,

ein Kanal mit 100’000 Abonnenten. Täglich werden dort eingegeben von Privaten gesichtete Militärbewegungen am Boden, und täglich werden eingetragen die Flüge von Militärmaschinen, erdenweit. Dazu kommen täglich die Meldungen von Erdbeben, welche äh mit Vorliebe in 10km Tiefe stattfinden, der Tiefe also, in welcher sich die DUMB-Verbindungstunnels vorzugsweise befinden sollen.

Zu den registrierten Erdbeben.

Wenn drei oder mehr Beben auf schnurgerader Strecke stattfinden, was lässt sich daraus schließen? Einmal kann das ja vorkommen, aber am Laufmeter? Drei und mehr Beben, dies am Laufmeter, auf schnurgerader Linie? Alles Zufall, klar.

Zu den Flugbewegungen.

Noch und noch und nöcher wird beobachtet, wie Gebiete von Flugzeugen engmaschig abgeflogen werden, sei es kreisförmig, sei es, häufiger, auf eng-parallel verlaufenden Routen. Wer macht denn sowas? Jemand, der etwas sucht. Das findet über Städten, Klöstern, Kinderheimen, Kirchen (denk, denk) und so weiter statt, auf offenem Gelände, dies auch.

Es kommt…

Ursprünglichen Post anzeigen 638 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s