Der Sturm ist da – Liveticker am 13.10.2021 — traugottickeroth

13.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Langsam und stetig kämpft sich die Wahrheit ans Licht. Sie kann weder durch Gewalt, Restriktionen, Zensur oder Ignoranz aufgehalten werden. Im Grunde kämpft die Wahrheit nicht, sie ist einfach da und leuchtet aus sich selbst heraus.

Sie braucht sich weder zu erklären, begründen oder rechtfertigen. Das hat sie nicht nötig. Es wird verhindert, sie zu sehen. So liegt es an jedem einzelnen, ob er hinschauen will. Wer hinschaut, sieht sie. Wer nicht hinschaut, sieht sie nicht. Er ahnt aber, daß sie da ist, denn es muß Gründe geben, nicht hinzuschauen.

Für die Geimpften ist es besonders schwer, hinzuschauen. Denn wenn sie hinschauen würden, würden sie den Tod sehen. Es ist die Angst, welche das verhindert. Doch der Tod ist nur das Tor zum Leben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Schallenberg als Kanzler für Österreich vereidigt.

Lettland: Ungeimpfte dürfen nicht mehr in den Supermarkt (hier): „Wegen einer starken Zunahme der Corona-Infektionen hat Lettland am Montag einen dreimonatigen Gesundheitsnotstand ausgerufen. Nach den neuen Regeln dürfen öffentliche Gebäude nur noch mit Schutzmaske betreten werden, alle Angestellten des öffentlichen Dienstes müssen bis zum 15. November geimpft sein … Wer nicht geimpft ist, darf in Lettland künftig keinen Supermarkt mehr betreten.“

„Hat nicht vorgesorgt der Lette, geht er hungrig gar zu Bette.“ Oder nach Busch: „Er wog nur noch ein halbes Lot. Am fünften Tage war er tot.“ „Regierungschef Krisjans Karins schrieb auf Twitter, er fordere seine Landsleute auf, sich „nicht zu versammeln, nicht zu besuchen und Ihre Kontakte zu beschränken“. Vielleicht sollte man ihnen sagen, daß es das Virus nicht gibt? Wir sehen, daß sie bereit sind, sehr weit zu gehen. Jetzt sollten die Letten aufstehen!

Zahl der Impfdurchbrüche in den vergangenen Monaten gestiegen (hier; runterscrollen): „Etwa jeder zehnte Patient, der im August und September wegen Corona auf Intensivstationen behandelt wurde, war vollständig geimpft … Anfang September bis Anfang Oktober zählte das RKI insgesamt 938 Impfdurchbrüche, die intensivmedizinisch behandelt werden mussten, das entspricht einem Anteil von 16,52 Prozent an allen Intensivbehandlungen aufgrund von Covid-19.“ Und hier die traurige Meldung: „145 Personen mit Impfdurchbrüchen starben innerhalb von vier Wochen…“

Wenn schon offiziell 1/6 der doppelt Gestochenen sterben, wie sehen dann die tatsächlichen Zahlen aus?

Regierungskrise in Österreich – Ehemaliger Kanzler Kurz einstimmig zum ÖVP-Fraktionschef gewählt (hier): „Österreichs zurückgetretener Kanzler Sebastian Kurz wollte trotz der Korruptionsaffäre Fraktionschef seiner Partei werden. Die Abgeordneten der ÖVP entschieden sich nun einstimmig für ihn.

Damit entscheiden sie sich für Korruption und Manipulation. Man sollte denken, sie werfen Kurz aus der Partei, aber nein! Er wird zu seiner Funktion als ÖVP-Chef noch Fraktionsvorsitzender. Sein Günstling und Spezi Alexander Schallenberg regiert in seinem Sinne weiter (hier). Geändert hat sich also nichts. Und doch: Die Spieler positionieren sich schön sichtbar als Diener des Tiefen Staats. Glitschig ist er, der Kurz, mit einer unverholenen Dreistigkeit.

„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“

                                                                   Aristoteles

Polizei sieht bei Cannabis-Ampel rot (hier): „Grüne und FDP wollen die Legalisierung von Cannabis vorantreiben.“ doch die Polizeigewerkschaft sperrt sich: „Es mache keinen Sinn, neben dem legalen, aber gefährlichen Alkohol „die Tür für eine weitere gefährliche und oft verharmloste Droge zu öffnen“, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Oliver Malchow, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Der einzige Lichtpunkt wird damit zunichte gemacht. Malchow hat nicht die geringste Ahnung von der vielfältigen Heilwirkung von CBD. Vielleicht sollte er mal Rick Simpson (hier) lesen…

5G schwächt das Immunsystem in Zeiten der Corona-Krise (hier). Von März 2020: „Die Corona-Pandemie ging von der chinesischen Stadt Wuhan aus, die als eine der ersten Städte weltweit mit allen drei Frequenzbändern für 5G ausgestattet wurde und daher einer sehr starken Strahlung ausgesetzt ist.“

Setzt bitte für den Begriff „Viren“ Exosomen ein. Noch niemals wurde in der Geschichte der Medizin ein Virus isoliert.

Die Rothschild-Dynastie will die Entvölkerungsagenda der Kalergi erfüllen (hier).

Der Vatikan, mächtige venezianische Kaufmannsfamilien (Orsinis) und Rothschilds schlossen sich zur größten irdischen Macht zusammen…

Wie das Impfen der Weltwirtschaft hilft (hier): „Die Corona-Krise ist besonders in vielen Industrieländern bald Geschichte. Dank der fortgeschrittenen Impfungen zieht das Wachstum hier deutlich an … Industrieländer können in diesem Jahr nach Ansicht des Internationalen Währungsfonds (IWF) weiter mit starkem Wachstum rechnen.“

Das wahre Wirtschaftsgeschehen ist ablesbar am Baltic-Dry-Index. Dieser gibt die Rohstofffrachtschiffahrt wieder. Demnach sieht es trüb aus (um 5.000; 2018 ca. 10.000) oder auch nicht, je nach Standpunkt. Aber selbst wenn „wir“ Wachstum hätten, es kommt nicht bei den Menschen an, sondern nur bei einigen wenigen Großkonzernen. Wobei Wachstum, ewiges Wachstum unnatürlich und krank ist. Es ist möglich in Fülle zu leben, ohne jegliches Wachstum. Dies führt nur zur beabsichtigten Obszoleszenz. Es wird so fehleranfällig produziert, damit es nach der Garantiezeit kaputt geht.

Affäre um Ex-Ösi-Kanzler Kurz – Meinungsforscherin festgenommen (hier): „Die Meinungsforscherin wird von der Staatsanwaltschaft verdächtigt, eine zentrale Rolle bei der Erstellung von geschönten Umfragen zum Vorteil der ÖVP gespielt zu haben, die dann in Medien platziert worden seien. Dafür sollen Steuergelder veruntreut worden sein.“

Die Analystin Beinschab – aus dem engsten Kreis von Kurz wurde wegen Verdunklungsgefahr verhaftet. Tatverdacht: Sie ist offensichtlich für gefälschte Umfragen verantwortlich, hat Medien bestochen, hat gefälschte Rechnungen beim Finanzministerium (auf Anweisung … geht aus Chatprotokollen hervor) eingereicht. Zudem wurde von IT- Spezialisten festgestell, daß sie versucht hat, relevante Daten zu löschen! Jetzt wird’s lustig, sie wird das sicher nicht alleine ausbaden wollen. Sollte Kurz irgendwann verhaftet werden, dann färbt das auf den ganzen Tiefen Staat ab, dann fällt ein Stein nach dem anderen…

Corona-Impfung: Das Risiko einer Herzmuskelentzündung wurde unterschätzt (hier): „Der mRNA-Impfstoff des US-Herstellers Moderna wird seit Freitag in Island überhaupt nicht mehr eingesetzt … in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche. In Großbritannien, Hongkong und Norwegen gibt es laut einem Bericht der „New York Times“ zudem Überlegungen, auch den mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer bei Jugendlichen nur eingeschränkt zu verabreichen.“

Wieso das? Wir hören doch permanent, der Impfstoff sei sicher! Die Red. ist der Ansicht, daß es kein experimenteller „Impfstoff“ ist, sondern die Verantwortlichen genau wissen, daß das Gift mittelfristig tödlich ist.

Gouverneur von Texas erklärt von US-Präsident Biden erlassene Impfpflicht für ungültig (hier): „Viele führende Republikaner hatten die Impfpflicht als Angriff auf die persönlichen Freiheiten der Bürger bezeichnet. Abbotts Regierung erklärte nun, dass „keine Einrichtung in Texas“ eine Corona-Impfung von Angestellten oder Kunden verlangen dürfe, wenn diese eine Impfung aus „persönlichen Gewissensgründen, aufgrund einer religiösen Überzeugung oder aus medizinischen Gründen“ ablehnen.“

Das sollte doch selbstverständlich sein.

Rechts: Wear a mask or go to jail…

Der Fall Sarah-Lee Heinrich – wie Linke wegschauen, wenn es um ihre radikalen Flügel geht (hier): „…sie stellt sich vor, mit einem Besen ‚alle weissen Menschen aus Afrika raus zu kehren‘, oder schreibt: ‚Ich werde dich finden, und anspucken, dann aufhängen mit einem Messer anstupsen und bluten lassen…‘ … Aufschluss gibt eine Sendung des öffentlichrechtlichen Jugendkanals Funk, in der Heinrich 2019 zu Gast war. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits volljährig. Heinrich spricht darin von einer ‚ekligen weissen Mehrheitsgesellschaft‘, die ‚rassistisch durchzogen‘ sei.“

Offensichtlich hat sie wie Greta nicht in der Schule aufgepaßt: Die Weißen sind weltweit mit nur acht Prozent der Weltbevölkerung in der Minderheit. Sie pauschalisiert extrem und spaltet dadurch weiter. Weiße sind dumm, aggressiv und böse, so ihr Credo. Das ist nicht nur Doppelmoral, das ist Rassismus pur.

Zum Ausklang: Blinding Lights – Donald J. Trump (hier)

Einen guten Abend, einen erholsamen Schlaf & bis Morgen…  🙂

12.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

Was den Aufwachprozess anbelangt, so können wir momentan wenig machen.

Das gleiche gilt für das Informieren der Impfwilligen, soweit sie nicht schon ihre Stiche haben.

Vorbereitet auf alle Eventualitäten sind wir bereits. Was bleibt?

Der Transformationsprozess zieht sich und gibt uns somit genug Zeit, uns weiter zu vernetzen, auch um neue Strukturen aufzubauen. Das ist wichtig, da in absehbarer Zeit konkrete Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Es tut weder Trump noch Putin für uns. Wenn wir wieder souverän sein möchten, müssen wir aktiv werden, um sie uns zurückzuholen. Nur dadurch erweisen wir uns der Souveränität als würdig.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Raffinerie bei Beirut/Libanon abgebrannt, Benzin jetzt über zwei Euro!

Über diesen Ösi-Filz stürzte Kanzler Kurz (hier): „Nach dem Rücktritt von Sebastian Kurz (35, ÖVP) steht sein Nachfolger als Bundeskanzler Österreichs fest: Außenminister Alexander Schallenberg.“ Schallenberg ist Intimus von Kurz; es wird sich politisch nichts ändern. „Das System war so simpel wie effektiv: Kurz & Co. bedienten sich eines zuvor unbekannten Meinungsforschungsinstitutes, um manipulierte Umfragen zu erstellen. Veröffentlicht wurden diese Umfragen von „Österreich“ als eigene Umfragen der Zeitung. Tatsächlich aber wurden sie über Scheinrechnungen vom Finanzministerium bezahlt.“

Ohne die manipulierten Umfragen – vom Steuerzahler noch bezahlt – wäre Kurz nie ins Amt gekommen. Somit hat sich Kurz als hinterlistiger Betrüger herausgestellt. Es kommt alles ans Tageslicht. Im Hinterkopf haben wir immer die Aussage von Q: „Die Menschen müssen es sehen.“ Sie werden es sehen. Und noch noch viel, viel mehr…

Nach umstrittenem Gerichtsurteil – Hunderttausende Polen demonstrieren für EU-Verbleib (hier): „Eine Bande Hochstapler in Richterroben“ nennt der ehemalige EU-Ratspräsident Donald Tusk die Richter, die nationalem Recht mehr Bedeutung zusprechen als dem der EU.“

Das System wehrt sich und mobilisiert die Dummen. Sie möchten so gerne ihre Souveränität an die NGO-EU abgeben und schwenken die EU-Fähnchen. Ex-EU-Ratspräsident und Ex-Ministerpräsident von Polen Donald Tusk mißbrauchte 2006 Steuergelder für den Bau einer katholischen Kathedrale. Er sprach sich ebenso dafür aus, die öffentlichen Medien unter die Kontrolle des Staates zu stellen. Er scheint der Kopf des Deep State in Polen. Wir sehen tatsächlich viele Demonstranten im Video. Von den 300.000 Demonstranten in Rom, welche gegen den grünen Impfausweis protestierten, sah man nichts, las nur von „gewalttätigen Ausschreitungen“…

„Ausgerechnet eine Frau erlaubt den Muezzin-Ruf!“ (hier): „In Köln darf ab Freitag der Ruf des Muezzin durch die Stadt schallen. Dafür gibt es heftige Kritik an Oberbürgermeisterin Henriette Reker … Die Bilder zeigen eigentlich alles: Wenn Allahu Akbar gerufen wird, kommen Männer zusammen. Die Männer, die ihre Frauen zu Hause haben.“ Ausgerechnet eine Frau als Oberbürgermeisterin bestätigt diesen Männern, daß dieses Gesellschaftsbild in Ordnung ist … Insgesamt dürfen alle 35 Kölner Moscheen eine Erlaubnis für den Muezzin-Ruf bei der Stadt beantragen.“

Es sorgt für Spannungen, wenn in eine gewachsenen Kultur fremde Elemente lautstark eingeführt werden. Ständiges Glockengeläut geht den Moslems in Mekka auch auf die Nerven. Daher gibt es das dort erst garnicht.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
                                                      Mahatma Gandhi

I, Pet Goat II – Der Plan von Dajjal…

Die Red stellte diesen Trickfilm bereits vor einem Jahr vor. In der islamischen Welt gibt es auch eine Szene, welche aufgewacht ist oder glaubt, es zu sein. Hier ihre Interpretation von I, Pet Goat II. Man muß nicht mit ihrer Ansicht einverstanden sein, dennoch sollte sie nicht vorenthalten werden:

Konzerne fordern von neuer Bundesregierung mehr Klimaschutz (hier): „Von Adidas bis Vattenfall: Knapp 70 große Unternehmen rufen die Sondierungsteilnehmer in Berlin zu stärkeren Maßnahmen für den Klimaschutz auf.“

Das ist auf Anhieb nicht zu verstehen, denn man denkt, durch Umweltauflagen wird das entsprechende Produkt teurer. Die Unternehmerinitiative »Stiftung 2 Grad« verlangt mehr Windkraft und Photovoltaik; sie wollen den Kohleausstieg vor 2038. „Um das Klimaschutzziel für das Jahr 2030 von 65 Prozent weniger Treibhausgasemissionen als 1990 noch zu erreichen…“ Welche Treibhausgase meinen sie? CO2 sinkt zu Boden, sonst könnten es die Pflanzen nicht aufnehmen. Die Antwort kommt hier: „Viele erhoffen sich auch neue Geschäfte beim Umbau der Wirtschaft … »Öffentliche Finanzmittel müssen verstärkt genutzt werden, um privates Kapital für Investitionen in klimaneutrale Zukunftstechnologien zu mobilisieren.“ Sie wollen zusätzlich Subventionen aus Steuermittel. Mit anderen Worten:  E-Autos usw. sind Schwachsinn, aber wenn wir mit Schwachsinn Kohle scheffeln können, sind wir dabei.

Schulärztin schlägt Alarm: Mehrere Kinder nach Impfung herzkrank (hier): „Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital. In einem Fall ist eine Herzmuskelentzündung bereits bestätigt … Für die Ärztin besonders schlimm ist, dass es keine offene Debatte zu diesem Thema gibt. Viel mehr würde auf kritische Ärzte auch von Kollegen unheimlich viel Druck aufgebaut.“

Es ist Sache der Eltern, ihre Kinder zu beschützen. Das ist ihr Recht und ihre Pflicht, im Grunde eine natürliche Selbstverständlichkeit. Aber was will man von Eltern erwarten, die sich selbst stechen ließen?

Rechts: Psycho-Kalle. Ein Fall für Nürnberg oder ein Fall für die Geschlossene?

Hat Youtube Videos zu Recht gelöscht (hier): „Zwei Videos der Gruppe #allesaufdentisch sind bei Youtube gelöscht worden. Warum genau, weiß der Netzkonzern nicht zu sagen … Das Landgericht entsprach den Anträgen auf Erlass einer einstweiligen Verfügung und untersagte die Löschung der Videos „Inzidenz“ und „Angst“ … „Es wurde nicht mitgeteilt, was denn eigentlich konkret beanstandet wird. Das muß aber geschehen, damit der Nutzer darauf reagieren kann. Hier fühlt man sich an ‚Der Prozess‘ von Franz Kafka erinnert. Der Protagonist wird am Ende hingerichtet, kennt aber nicht mal den gegen ihn erhobenen Vorwurf“ … Das ist geradezu skandalös.“

Die Medien als vierte Gewalt haben die Meinungsbildung unter Kontrolle. Die White-Hats haben den Konzernen einen Warnschuß vor den Bug geknallt. Wenn sie so weitermachen, werden sie liquidiert oder übernommen. Sie werden so weitermachen, denn sie stecken zu tief im Sumpf.

Verbinden wir mal wieder die Punkte..:

https://vdp.veezee.tube/videos/embed/5c7a6b7b-f17b-4782-adc1-e9740ccf2cca

Urlauber verpassen den dritten Tag in Folge ihre Flieger am BER (hier): „Den dritten Tag in Folge mussten Reisende starke Nerven zeigen. Grund dafür war offenbar erneut der chronische Personalmangel bei der Abfertigung.“

Eigentlich nicht zu glauben. Keine Satire.

Simon & Charlie Ward, 10. Oktober 2021 (hier).

Nicht langes aber interessantes Gespräch mit Charlie Ward und Simon Parkes. Über das QFS, Mc Donald und den Teeraum im Buckingham Palace…

X-22 Report vom 8.10.2021 – Die Farbrevolution des [DS] hat nie aufgehört – Drehbuch ist bekannt – Gegenmaßnahmen sind ergriffen – Episode 2596b (hier).

Zum Ausklang: Jeremy Soule Tribute  Peace of Akatosh (hier)Eine gute Nacht, tiefen Schlaf & bis Morgen mit neuer Frische…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s