VOLLSTÄNDIG GEIMPFTE SIND COVID SUPER-SPREADERS sagt der Erfinder der mRNA-Impfung

Haunebu7's Blog

In derneuesten EpisodedesPodcasts„The Hidden Gateway“ sprach Moderator Justin Williams mit Dr. Robert Malone, einem international anerkannten Arzt und Wissenschaftler, der bei der Erfindung von mRNA-Impfstoffen mitgewirkt hat.

Die breitgefächerte Diskussion umfasste:

  • Die Erfindung und frühe Erprobung dermRNA-Technologie, an der Malone maßgeblich beteiligt war.
  • Wie Regierungen verschiedene Formen von Zwang anwenden, um die Einführung von Impfstoffen zu fördern, sagte Malone, dass die Richtlinien seiner Meinung nach illegal sind.
  • Wie den öffentlichen Gesundheitsbehörden die normalerweise erforderlichen Sicherheits- und Wirksamkeitsinformationen für eine globale Impfkampagne fehlen.
  • Wie Regierungen und Gesundheitsbehörden die Öffentlichkeit „zu ihrem eigenen Besten“ belügen.

Malone verwies auf zwei Fälle, in denen Bürger „gelockt“ werden, den, wie er es nennt, „experimentellen“ Impfstoff zu nehmen.

„Es gab eine Zeit, in der West Virginia versuchte, die Leute dazu zu bringen, sich impfen zu lassen“, sagte Malone.„Und so hatten sie eineSchrotflinten-Lotterie.Und in Kanada gab es…

Ursprünglichen Post anzeigen 388 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s