"Die Schlafenden aufwecken", Daniel Scranton — esistallesda

https://www.esistallesda.de/2021/10/13/die-schlafenden-aufwecken-daniel-scranton/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=die-letzten-newsletter-total-beitrage-auf-esistallesda-de_1

Das Licht, das ihr empfangt, ist ein Aspekt der physischen Realität, der wirklich spirituell ist. Alles kann spirituell sein, wenn ihr diese Einstellung dazu einnehmt, aber etwas, das grundsätzlich spiritueller Natur ist, etwas, das die Quelle und die Liebe der Quelle so gut repräsentiert, kann von denen unter euch, die wach sind, mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht werden, und es kann auch diejenigen beeinflussen, die noch schlafen. Wir hoffen, zusammen mit eurer Sonne, mehr Menschen, die noch schlafen, mit dem Licht zu wecken, was das Beste ist, um geweckt und WACH zu werden. Die Menschen müssen natürlich erlauben, dass sie von diesem Licht berührt werden, und es ist besser, wenn sie das Licht direkt hereinlassen und nicht durch ein Fenster, aber selbst Licht, das durch ein Fenster auf euch trifft, hat noch eine gewisse Wirkung auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s