Der Sturm ist da – Liveticker vom 22./23.10.9 NZ — traugottickeroth

23.10.2021

Einen schönen guten Morgen!

„Ordo ab Chao“ ist ein Traktat der Maurer.

Und in der Tat, aus einer Ordnung kann keine Ordnung erwachsen. Wo schon ein Haus steht, kann kein neues gebaut werden.

Um eine neue Ordnung – eine Neue Weltordnung zu bauen – muß das Alte abgerissen, die alte Welt zerstört werden. Das bedeutet Chaos. Und zwar das totale Chaos.

Darauf gehen wir zu und wer den Prozess aufmerksam verfolgt, findet das im Außen bestätigt; und wir sind noch nicht am Ende. Erst dann kann neu aufgebaut werden.

Die Lichtkräfte lassen die Dunkelkräfte diese Arbeit erledigen. Die Logen als Diener Satans werden versuchen, IHRE Ordnung durchzusetzen, aber dann gibt es eine Intervention.

Das erwachte Kollektiv wird das – geführt vom morphogenetischen Feld – nicht zulassen. Wann das geschieht? Dann, wenn das Massensterben sichtbar wird. Es entsteht eine neue, göttliche, der alten Ordnung übergeordnete Ordnung. Wie Phönix aus der Asche.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Coronavirus-Pandemie-Inzidenz erstmals seit Mai über 90 (hier).

Das Spiel geht weiter. Sie fahren die „Fallzahlen“ wieder hoch: „Am neunten Tag in Folge ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland gestiegen – am Morgen lag sie bei 95,1. Für die kommenden Wochen warnt das RKI vor rasant steigenden Fallzahlen. Auch Intensivmediziner schlagen Alarm.“

NATO-Treffen in Brüssel – Eine Milliarde für neue Technologie (hier):„Die NATO will auf Bedrohungen durch Russland vorbereitet sein … Eine Milliarde Euro soll bis Juni 2022 in neue Technologien fließen.“

Militärtechnologie ist gemeint. Ist dringend notwendig, sonst steht Putin morgen vor unserer Tür. 😉 Es wird gezündelt, aber ein weiterer Weltkrieg wird von den Lichtkräften nicht zugelassen.

Taiwan unter Amerikas Schutzschirm (hier): „Sollte China Taiwan angreifen, würden die Vereinigen Staaten den Angegriffenen militärisch verteidigen – dazu seien sie verpflichtet … Das stimmt zwar nicht; gesetzlich sind die USA „nur“ dazu verpflichtet, Taiwan Mittel zur Selbstverteidigung zu liefern. Und tatsächlich haben die Rüstungslieferungen ebenso zugenommen wie die militärische Kooperation generell. Die aber hat nun Biden, ob unbeabsichtigt oder nicht, zu einer Hilfsverpflichtung ausgeweitet.“

Wir sehen hier neben dem Konflikt EU – Russland den Konflikt USA – China. Beide werden künstlich angeheizt. Die Sumpfkreaturen haben keine Hemmungen, den gesamten Planeten in Schutt und Asche zu legen, wenn sie könnten. Wenn sie gehen müssen, wollen sie soviel wie möglich mit in den Untergang reißen. Satanisten sind zwangsläufig Psychopathen. Wie sie süchtig nach Adrenochrome sind, so sind sie süchtig nach Macht. Zusätzlich werden sie durch Tod, Massaker oder Folter sexuell erregt. Q sagte, sie seien krank. Wahrscheinlich sind es überhaupt keine Menschen.

Corona-Hammer in Österreich: Lockdown nur für Ungeimpfte beschlossen (hier): „Wenn die Intensivbetten in den Spitälern zu 30 Prozent ausgelastet sind, müssen Ungeimpfte in den Lockdown! … Getestete dürften dann nur noch in Ausnahmegründen aus dem Haus … Vor der Konferenz sagte der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (47), das Ziel der Regierung sei, die Durchimpfungsrate zu erhöhen.“

Klar, darum geht es. 6,7 Milliarden Menschen haben derzeit mindestens eine Impfung erhalten (hier). Bei angeblich 7,8 Milliarden fehlen noch 1,1 Milliarden Menschen. Daher ist es weltweit das Ziel, die Impfrate zu erhöhen. Keiner darf davonkommen. Wir aber werden leben.

Video-Player00:0001:10

Jetzt ändert Neuseeland seine Corona-Strategie (hier): „Lockerungen der Corona-Einschränkungen sollen in Kraft treten, wenn 90 Prozent der Bevölkerung geimpft seien, teilte die Regierung am Freitag mit … Bislang greifen schon beim Auftreten weniger Fälle strikte Beschränkungen wie etwa örtliche Lockdowns.“

Damit geraten die Ungeimpften weiter unter Druck; man wird ihnen die Schuld für die anhaltenden Beschränkungen und Terrormaßnahmen geben. Das wird umso schlimmer, wenn wie in folgendem Bericht, Namen der Ungeimpften veröffentlicht werden. Darf man die dann erschlagen, weil sie volgelfrei sind?

Namen von Ungeimpften in türkischem Dorf über Moschee ausgerufen (hier): „Um mehr Menschen zur Impfung gegen das Coronavirus zu bewegen, haben Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde in der Türkei zu fragwürdigen Mitteln gegriffen. In einem Dorf in der östlichen Provinz Mus seien die Namen der nicht oder nicht vollständig Geimpften über die Lautsprecher der dortigen Moschee ausgerufen und zur Impfung aufgefordert worden. Das berichtete das türkische Nachrichtenportal Ntv am Freitag. In der gesamten Provinz seien zudem Gesundheitsteams unterwegs, die von Tür zu Tür gingen und für eine Impfung werben.“ 

Selbstmordversuche junger Frauen dramatisch gestiegen – Alarmierende Entwicklung in den USA (hier).

Ist vom Juni ’21, hat die Red. übersehen, ist aber aktuell. „Suizidversuche unter zwölf- bis 17-jährigen Mädchen von Februar 2021 bis März 2021 um alarmierende 50,6 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres…“ Eine valide Erhebung läßt sich derzeit nicht finden. Warum wohl?

Würzburger Messerangriff: Somalier laut Gutachten schuldunfähig (hier): „Der Würzburger Messerstecher war bei seiner Attacke auf Passanten Ende Juni nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig.“

Die dauerhafte Unterbringung in einer Geschlossenen ist beabsichtigt. Die Frauen sind schuld, sie sind ihm ja förmlich ins Messer gelaufen… Nein, es geht hier nicht um Schuld. Wenn wir doch wissen, daß etliche von ihnen traumatisiert oder schlicht durchgeknallt sind, warum holen wir sie massenweise rein? Hat das die Politik zu verantworten? Indirekt, denn sie sind das geistige Abbild, Stellvertreter und Sachwalter des Kollektivs. Es wird in der inzwischen knappen Mehrheit des Volkes noch zugelassen. Es ist unser aller Aufgabe und Pflicht, Indigene zu schützen. Das Kollektiv aber ist nicht bei Bewußtsein, denn es tötet sich selbst durch den Stich.

"Es muß von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
                                      Johann Wolfgang von Goethe

Schweizergardist, der wegen Vatikan-Impfmandat seinen Job verloren hat, schreibt offenen Brief (hier): „Schweizergardist nennt Vatikan-Impfmandat „skandalös und unmenschlich“, nachdem er wegen Impfverweigerung abgesetzt wurde … Die Glaubenskongregation sagt eindeutig, daß illegale Impfstoffe, die aus Zellen abgetriebener menschlicher Föten hergestellt werden, bekämpft werden müssen, räumt aber gleichzeitig ein, daß ihre Verwendung im Bedarfsfall akzeptiert werden kann“, schrieb Udressy … Bei allen derzeit verfügbaren COVID-19-Impfstoffen wurden bei der Entwicklung oder den Tests Zelllinien verwendet, die von abgetriebenen Föten stammen.“

Embryonale Zellen in den Seren ist sein Hauptargument. Es wird darum verschwiegen, damit nicht echte Gläubige (auch Moslems, Buddhisten und Hindus) auf den Gedanken kommen, dieses Gift abzulehnen. Die Covid-„Impfung“ erfüllt vier Kriterien; schon ein Kriterium ist mehr als ausreichend, den Stich kategorisch abzulehnen: Es ist unnötig, er hilft nicht, er ist giftig und er ist zutiefst unethisch.

https://veezee.tube/videos/embed/c4e60eb1-97ee-4687-913e-fb6e00f1428f

X-22 Report vom 21.10.2021 – Big Tech und [DS] in Panik – Strategisch geplant – Dunkelheit zu Licht – [Wahrheit] = ENDE – Episode 2607b (hier): „Das Schachspiel wurde bereits von Trump gewonnen. Wir beobachten nur noch die letzten Züge vor dem Schachmatt. Der Übergang beginnt jetzt im 4. Quartal und ab Februar 2022 beginnt dann auch die Dunkelheit zu weichen. Die Wahrheit ist eine Naturgewalt, die nicht aufgehalten werden kann. Durch sie werden die Menschen aus der Dunkelheit ins Licht gezogen.“

So sei es!

22.10.2021

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Krieg findet auf allen Ebenen statt.

Es ist nicht nur ein Krieg um die Seelen der Menschen, um die Kontrolle der Weltwirtschaft, der Finanzen, um die mediale Hoheit, oder der Krieg gegen die Menschen durch Depopulation.

Es ist ebenfalls ein Rassenkrieg. Ein Krieg gegen die weiße Rasse. Es geht um die Genetik; nicht von Ungefähr erstellt man eine europäische Gendatenbank.

Eine weitere Bestätigung finden wir im Deagle-Report, denn ausgehend von England nimmt räumlich die Sterblichkeit ab, Ausnahme USA. Die Impfrate in Afrika liegt weit unter zehn Prozent. Europa und die USA sind am stärksten von der Ausrottung durch die Spritzen betroffen.

Emotionslose Wesen mit hohem reptiloiden genetischen Anteil beanspruchen diese Schöpfungsebene für sich.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

AY.4.2-Mutante und Delta Plus im Anmarsch, Erruptionen auf La Palma verstärken sich.

Merkel will einvernehmliche Lösung – Morawiecki verweigert sich „Druck der Erpressung“ (hier). „In einigen Bereichen maße sich die EU Entscheidungshoheit an, die sie nicht besäße, moniert Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki vor dem EU-Gipfel in Brüssel … Bestimmte EU-Institutionen wie die Kommission und der Europäische Gerichtshof (EuGH) hätten sich Kompetenzen angeeignet, die ihnen in den EU-Verträgen nicht gewährt worden seien…“

Die EU versucht, immer mehr Macht an sich zu ziehen und die nationale Souveränität der Mitgliedsstaaten auszuhebeln. Jetzt stoßen sie bei Polen und Ungarn an ihre Grenzen. Spätestens mittelfristig wird diese NGO zusammenbrechen. Die NWO sieht vor, daß alle Freihandelszonen – NAFTA, COMESA, GAFTA, APTA, EU usw. – sich zu einer einzigen unter einer Weltregierung zusammenschließen.

Putin ruft arbeitsfreie Woche in Russland aus (hier): „Russland verzeichnet einen neuen Höchststand an Corona-Toten. Präsident Wladimir Putin reagiert: Arbeitnehmer sollen nun eine Woche lang zuhause bleiben. Seine Landsleute fordert er eindringlich auf, sich impfen zu lassen.“

Interessant… Putin weiß, daß es keine Pandemie gibt. Das kann also nicht der wahre Grund sein. Ebenso unwahrscheinlich ist, daß er einige Oligarchen um ein paar hundert Millionen erleichtern will, doch dies schadet der russischen Wirtschaft und dem Steueraufkommen. Es muß einen anderen Grund geben. Eventuell ist ein Ereignis geplant was in diesen Zeitraum fällt und es vorteilhaft ist, wenn möglichst viele Menschen zu Hause bleiben. Der Kernzeitpunkt sei vom 30. Oktober bis einschließlich 7. November, wobei es schon am 23. beginnen könnte und über die erste Novemberwoche hinausgeht. Putin hat wiederholt und eindringlich zum „Impfen“ aufgerufen. Die einzige sinnvolle Erklärung hierfür lieferte Gene Decode; die Red. hatte die Gründe bereits erklärt (hier).

Ein Vater geht zur Polizei, um eine Anzeige zu machen..: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Mit Flüchtlingen und seinem besten Freund will Lukaschenko die EU zum Einsturz bringen (hier): „Der belarusische Diktator Alexander Lukaschenko führt derzeit einen hybriden Krieg gegen die EU. Tausende von Flüchtlingen aus dem Nahen Osten schleust er über Minsk nach Polen. Die EU muß nun erkennen, daß sie diesen Krieg nur beenden kann, wenn sie mit Lukaschenkos Schutzpatron verhandelt.“

In einem anderen Artikel heißt es, daß sich die EU erpressbar gemacht habe. Das ist Unsinn. Die EU bräuchte nur ihre Grenzen zu schließen. So einfach wäre es, aber das ist nicht gewollt. Die Sumpfkreaturen versuchen, die indigene Bevölkerung zurückzudrängen, zu verdünnen.

Treffen der Nato-Verteidigungsminister: Kramp-Karrenbauer für härteren Kurs gegenüber Russland (hier): „Das Verteidigungsbündnis müsse angesichts zunehmender Herausforderungen durch Russland „sehr deutlich machen“, daß es auch zu militärischen Maßnahmen bereit sei, sagte die Ministerin dem Deutschlandfunk (DLF) vor einem Treffen der Nato-Verteidigungsminister.“

Unglaublich – sie droht Russland mit militärischen Maßnahmen? Ist sie noch ganz dicht? Da sprach die Maus zum Elefant: „Wenn du nicht gehorchst, mach ich dich platt!“ Nein, man kann die ehemalige Ministerpräsidentin des Saarlandes nicht mehr ernst nehmen. Wir brauchen dringend Völkerverständigung und keine Kriegshetzer. Damit wären wir bei dem Thema „Frauen in der Politik“. Henriette (das ist die mit der „Armlänge Abstand“) läßt den Muezzin Köln beschallen, Merkel schafft Deutschland ab, Baerbock will mehr Kobolde, Roth ein türkisches Deutschland usw. Nein, wir brauchen keine Quote, sondern lichtvolle Geister mit Herz und diplomatischen Geschick. Unabhängig des Sexus.

"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."
                                                                                              Voltaire

Reichelt. Springer-Gate. Leak. Döpfner-Springer Telefon-Tape aufgetaucht. Glosse. Podcast (hier).

Inklusive eines Relotius-Telefonats… Welches sicher nah an die Wahrheit kommt.

https://www.bitchute.com/embed/kpFYQLQ2DYnx/

Schließt sich das Covid-Vernichtungs-Zeitfenster für die Globalisten (hier)? „Dieser heutige Beitrag enthält die unumstößlichen Indizien, daß es sich bei der Covid-Impfung gemäß Dr. Ruby und Paul Craig Roberts um einen „Massentötungs-Plan“ handelt …  eine Verschwörung gegen die Menschheit … Wir wissen nicht, warum die „Reptilien“ unter diesem massiven Zeitdruck stehen, uns in nur kurzer Zeit weitestgehend eliminieren zu müssen. Aber man sieht, daß sie unter gewaltigem Zeitdruck stehen, so wie sie die Vernichtungs-Impfung kreischend propagieren und mit äußerster Gewalt durchsetzen wollen.“

Warum? Weil sich das energetische Zeitfenster dafür schließt. Laut John Todd waren sie eh mit ihrem Zeitplan hinterher; Trump nahm ihnen abermals vier Jahre, denn der Plan sah vor, Hillary Clinton in das Präsidentenamt zu hieven. Durch das Tempo, welches sie jetzt machen, wird der Plan sichtbar und vereitelt. „Der „heiße Weltkrieg“ dürfte jetzt als „adjuvante Therapie“ zum Eliminations-Impfen eingeplant worden sein.“ Hier fügen sich zwei Puzzleteile zusammen: Der Plan des Tiefen Staats und die aggressiven Äußerungen von Kramp-Karrenbauer. Man will einen großen Bumm. Das wird verhindert werden. Wir erinnern uns an die Aussage von Simon Parkes, daß die White-Hats global öffentlich erst aktiv werden können, wenn jeder einzelne Bauer auf seinem richtigen Platz steht. Sie sind schlußfolgernd immer noch dabei, die Kontrolle über ABC-Waffen sowie Mikrowellen- und Laserwaffen zu bekommen. Es muß unbedingt sichergestellt werden, daß die Sumpfkreaturen ihr Vernichtungswerk nicht beenden können. Ein hervorragender Artikel!

Alle Geimpften müssen über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden, da sie sonst ernsthafte Erkrankungen riskieren! (hier; engl.): „All Vaxxinated People Must Quarantine Over the Winter Months or Risk Serious Illness! Der israelische Arzt Kobi Haviv erklärte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwer kranken Patienten sind geimpft. Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90 % der Krankenhausaufenthalte aus.“

Das ist die Realität. Das Immunsystem der Gestochenen nimmt täglich ab. Sie hängen an der Nadel wie Heroinsüchtige oder müssen in Quarantäne. Israel und England sind uns ca. zwei Monate voraus. So wird die Wahrheit auch hier ans Tageslicht kommen.

Biden-Regime des „Kinderhandels“ beschuldigt (hier): „Nein Leute, das ist kein Scherz … Es ist keine Übertreibung. Im wahrsten Sinne des Wortes beschuldigen Menschen im Internet das Biden-Regime…“

Das Ansehen von Joe Biden (oder wer auch immer diese Rolle spielt) ist in freiem Fall. Beide Beiden 😉 werden – und der Tag wird kommen – gesiebte Luft atmen. Wenn es für sie gut läuft. Vielleicht ist es auch schon im Hintergrund geschehen?

Erdogan droht westlichen Botschaftern mit Ausweisung (hier): „Der türkische Präsident Erdogan hat den Ton in der Auseinandersetzung über den seit vier Jahren ohne Urteil inhaftierten türkischen Philanthropen Osman Kavala verschärft. Auf dem Rückflug von einer Reise in drei afrikanische Staaten drohte er am Donnerstag den zehn Botschaftern, die in einer gemeinsamen Erklärung Kavalas Freilassung gefordert hatten, indirekt mit ihrer Ausweisung.“

Die Rolle der Türkei bzw. Erdogans ist undurchsichtig. Die westlichen Staaten sollten vor ihrer eigenen Haustüre kehren meinte Erdogan sinngemäß. Er signalisierte Logenzugehörigkeit, regiert nahezu wie ein Diktator, scheint sich aber vom Tiefen Staat nicht benutzen lassen zu wollen.

X22 Report – 2021.10.18 – Das Korn ist reif zum Ernten – Sobald die Demokratische Partei entlarvt ist, wird sie aufhören zu existieren – Episode 2604b (hier). Der letzte Satz: „Immer mehr Menschen wachen auf – der Rest wird folgen, wenn ihre heile Welt zusammenbricht.“

Alles läuft nach Plan. Auch in Deutschland…

Zum Ausklang: Skyrim Soundtrack – Standing Stones (hier)

Einen angenehmen Abend, guten Schlaf & bis Morgen…  🙂

21.10.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s